Jennifer Coolidge bedauert, nach ‚uninteressanten‘ Männern gesucht zu haben

Jennifer Coolidge – JAN 23 – AVALON – LA Season 2 Premiere The White Lotus
Jennifer Coolidge hat in einem aufschlussreichen Interview ehrlich zugegeben, dass sie unter den Männern litt, die nicht für sie verfügbar waren. Die 63-jährige Schauspielerin, bekannt aus der ‚American Pie‘-Filmreihe, räumt ein, dass ihre Karriere zeitweise ins Stocken geriet, weil sie von einem namenlosen Mann „besessen“ war.
Die Suche nach der richtigen Liebe
In einem Gespräch mit der ‚Sunday Times‘ reflektiert Jennifer: „Ich wollte diesen Typen, von dem ich besessen war. Ich wollte, dass er mich mag, also bin ich völlig vom Weg abgekommen. Ich habe viel Zeit verschwendet – und dieser Moment vergeht.“ Dabei scheint sie entschieden, solche Fehler in einem hypothetischen zweiten Leben vermeiden zu wollen. Es waren nicht nur ein oder zwei Männer, sondern eine ganze Reihe von Jungs, die sie nicht wirklich schätzten. „Ich habe versucht, Beziehungen mit Männern einzugehen, die nicht verfügbar waren,“ sagt Jennifer frank und frei.
Obwohl viele ihrer Freunde ihren Traumpartner direkt nach der Schule fanden und heute noch an ihrer Seite haben, blieb Jennifer Coolidge das Glück verwehrt. „Ich hatte dieses Glück nicht – es war nie die richtige Person.“ Viel Zeit verbringt sie zwischen Los Angeles und New Orleans, hat aber die Hoffnung, ihren Lebenspartner vielleicht in Europa zu treffen. Sie bemerkt, dass europäische Männer oft offen für eine Beziehung mit einer älteren Frau sind, was in der amerikanischen Kultur weniger verbreitet ist. „Ich glaube, dann muss ich nach Übersee gehen!“ schließt sie optimistisch.