Jennifer Coolidge Best Supporting Actress Critics Choice Awards Jan 2023 - Getty

Jennifer Coolidge Best Supporting Actress Critics Choice Awards Jan 2023 – Getty

Jennifer Coolidge: Comeback ist „Überraschung ihres Lebens“

Jennifer Coolidge hat von ihrem beruflichen Comeback als die „Überraschung ihres Lebens“ geschwärmt.
Die 61-jährige Schauspielerin ist am Sonntag (15. Januar) bei der Critics Choice Awards-Preisverleihung als die beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie für ihre Darstellung der Tanya in ‚The White Lotus‘ ausgezeichnet worden.

Und jetzt verriet die Darstellerin, dass sie sich wegen ihres aktuellen Erfolgs „so lebendig“ fühlen würde. In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet Coolidge: „Ich fühle mich so lebendig, wissen Sie?“ Der Star lobte zudem den Schöpfer der erfolgreichen Serie, Mike White, für die Art und Weise, wie er ihr Leben komplett verändert habe. „Ich bin nicht dazu gekommen, weißt du, ich habe ihm und vielen anderen Dingen gedankt. Mein Leben hat sich über Nacht verändert, und ich könnte dafür gar nicht dankbarer sein.“ Die ‚American Pie‘-Schauspielerin erinnerte sich auch daran, dass sie während der Preisverleihungssaison Jahre lang zu Hause verbrachte und sich die Shows immer „mit einer großen Portion Popcorn“ anschaute. Die Prominente fügte hinzu: „Ich sage nicht, dass es darum gehen muss, Preise für das Glück zu gewinnen, sondern darum, eine weitere Chance zu bekommen.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge Best Supporting Actress Critics Choice Awards Jan 2023 – Getty