Jennifer Coolidge - Emmy Awards - September 2022 Getty

Jennifer Coolidge – Emmy Awards – September 2022 Getty

Jennifer Coolidge: Festgehalten an der Grenze

Jennifer Coolidge wurde einst von der Grenzpolizei festgehalten.
Die 61-jährige Schauspielerin wollte eigentlich nur von den USA nach London reisen. Doch offensichtlich gab es einige Probleme mit ihrem Reisepass. Denn kurz nach ihrer Ankunft am Flughafen wurde Coolidge für mehrere Stunden von der Grenzpolizei angehalten. Schlussendlich bot man ihr aufgrund der langen Wartezeit sogar eine Mahlzeit an. Im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ erzählte die ‚American Pie‘-Darstellerin: „Aus irgendeinem Grund konnte mein Reisepass nicht richtig gescannt werden. Kurze Zeit später kam ein Grenzpolizist zu mir und sperrte mich für neun Stunden in einen kleinen Raum. Nach sieben Stunden haben sie rein und fragten: ‚Wollen Sie Nudeln oder Chips?‘ Ich habe die Kartoffelchips statt der Pasta ausgewählt. Danach lief es nicht gut.“

Seit 2021 steht Jennifer für die Serie ‚The White Lotus‘ vor der Kamera. Im Interview verriet sie weiter, dass sie unbedingt Herzogin Meghan für einen Gastauftritt gewinnen möchte. „Ich würde es großartig finden sie zu sehen“, gibt Coolidge preis, „Absolut! Meghan Markle? Ja, ja, das wäre toll!“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge – Emmy Awards – September 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wie es für sie bei Netflix weitergeht

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: Meghans Beliebtheit passte den Royals nicht

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Herzogin Meghan: Ihr Vater wütet wegen Harry

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Olivia Wilde: Tattoo von Jennifer Coolidge?

    Jennifer Coolidge and Olivia Wilde - March 2023 - Instagram - ONE USE
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan gedenken dem verstorbenen Desmond Tutu

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Nach den Interviews: Was geschieht mit Harry und Meghans Titeln?

    Prinz Harry und Herzogin Meghan