Jennifer Coolidge - The White Lotus S2 Premiere Los Angeles

Jennifer Coolidge – The White Lotus S2 Premiere Los Angeles

Jennifer Coolidge: Karriere-Revival dank Ariana Grande

Jennifer Coolidge ist davon überzeugt, dass ihre Karriere dank Ariana Grande wieder ins Rollen kam.
Die Schauspielerin wurde 1999 dank der Komödie ‚American Pie‘ berühmt und war anschließend in einer Reihe von erfolgreichen Filmen wie ‚Natürlich Blond‘ zu sehen. An einem gewissen Zeitpunkt wurde es allerdings eher still um die Blondine. Erst als Ariana Grande sie 2018 für einen Auftritt im Musikvideo zu ihrem Hit ‚thank u, next‘ engagierte, war Jennifers Name plötzlich wieder in aller Munde. Inzwischen kann sich die Darstellerin vor Rollenangeboten kaum retten und spielte kürzlich unter anderem in der HBO-Serie ‚The White Lotus‘ mit.

Im gemeinsamen Interview für ‚Entertainment Weekly‘ bedankt sich Jennifer bei der Popsängerin für deren Glaube an ihr Schauspieltalent. „Die Leute fragen mich, wie sich mein Leben verändert hat. Ja, ich konnte ‚White Lotus‘ machen, aber ich denke, es hat wirklich damit begonnen, als du mich gefragt hast, im ‚thank u, next‘-Video mitzumachen. Ich meine, von da an kam ich zu ‚Promising Young Woman‘ und all diesen Sachen. Du warst sozusagen der Anstifter“, zeigt sie sich dankbar.

Die 61-Jährige ist davon überzeugt, dass sie ohne Ariana heute weit weniger erfolgreich in ihrer Karriere wäre. „Ich glaube, wenn du mich nicht für ‚thank u, next‘ besetzt hättest, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Meine Karriere flachte irgendwie ab und du hast die Dinge für mich zum Laufen gebracht!“, bedankt sich Jennifer bei der 29-Jährigen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Jennifer Coolidge: Für Kinder "viel, viel zu unreif"

    Jennifer Coolidge
  • Michelle Yeoh: Rolle in ‚Wicked‘-Filmen

    Michelle Yeoh - Aug 2022 - AFI Conservatory class of 2022  - Chinese Theatre - CA - Getty
  • Jennifer Coolidge: Rolle in ‚Riff Raff‘

    Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere
  • Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Ariana Grande: Engagiert für die Rechte von Transgender-Jugendlichen

    Ariana Grande