Jennifer Coolidge - Feb 23 - Hasty Pudding Theatricals 2023 Woman Of The Year - Harvard - Getty

Jennifer Coolidge – Feb 23 – Hasty Pudding Theatricals 2023 Woman Of The Year – Harvard – Getty

Jennifer Coolidge zieht Positives aus ihren Tiefpunkten

Jennifer Coolidge sprach darüber, dass sich ihre schwierigen Zeiten für sie „alle gelohnt“ hätten.
Die 61-jährige Schauspielerin ist durch ihre Rollen in 2000er-Klassikern wie ‚American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen‘ und ‚A Cinderella Story‘ bekanntgeworden und feierte vor kurzem durch ihre mit einem Emmy Award ausgezeichnete Rolle der Tanya McQuoid in der HBO-Serie ‚The White Lotus‘ ihr Karriere-Comeback.

Und nachdem der Star von Hasty Pudding Theatricals der Harvard University als Frau des Jahres 2023 ausgezeichnet worden war, dachte sie darüber nach, dass sie sich früher Sorgen darüber machte, dass sie verschiedene „Tiefpunkte“ in ihrem Leben nicht überstehen würde. Bei dem Event, das am Samstag (4. Februar) stattfand, verriet der Hollywood-Star: „Ich denke, es ist nur so, wisst ihr, ich war lange Zeit über eine Angestellte in einem Restaurant hier in Cambridge, als ich ein Teenager war. Ich glaube, ich war so 18, oder was auch immer. Im Vorbeigehen, wisst ihr… da waren all diese großartigen Harvard-Gebäude und zu wissen, dass mein Vater hier war… Es gab Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, wisst ihr… Dass alles nicht sehr gut laufen würde… […] Mit meinen Gefühlen als ein junger Mensch und extrem hoffnungsvoll zu sein und riesige Träume zu haben und auch sehr, sehr schwache Momente zu haben und dann heute Nacht hier zu sein… Ich weiß es nicht – das alles hat sich gelohnt, es hat sich gelohnt.“ Die ‚Shotgun Wedding‘-Darstellerin ist zudem dafür bekannt, die Maniküristin Paulette Bonafonté in der ‚Natürlich blond‘-Komödie von 2001, sowie in deren Fortsetzung von 2004 an der Seite von Reese Witherspoon, gespielt zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge – Feb 23 – Hasty Pudding Theatricals 2023 Woman Of The Year – Harvard – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Natürlich Blond 3?

  • Reese Witherspoon: Zwei Rom-Coms für Netflix

  • Reese Witherspoon verkauft ihre Filmproduktionsfirma

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Reese Witherspoon: Herzogin Catherine ist wunderbar

  • Reese Witherspoon will ‚wirkungsvoll‘ sein

  • Zoey Deutch: Filmproduktion für ‚Something from Tiffany’s‘

    Zoey Deutch - New York City - June 2018 - Splash