Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon

Jennifer Garner – The 2022 Academy Awards – Avalon

Jennifer Garner: Wünscht sich Rolle in ‚The Morning Show‘

Jennifer Garner würde gerne in der ‚The Morning Show‘ mitspielen.
Die ‚Last Thing He Told Me‘-Darstellerin würde gerne mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston in der Apple TV+ Dramaserie über eine Frühstückssendung mitspielen, die bereits seit drei Staffeln läuft. Nachdem sie gefragt wurde, ob sie die Gelegenheit wahrnehmen würde, wenn sie sie bekäme, sagte die 50-jährige Schauspielerin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Natürlich! Ich würde liebend gerne mit diesen Damen arbeiten.“

Jennifer reflektierte über ihre „Liebe“ zur Fernseharbeit, seit sie in den 00er Jahren in dem Hit ‚Alias‘ mitspielte, bevor sie eine erfolgreiche Filmkarriere startete. Sie sagte: „Es gibt Dinge, die ich am Fernsehen ganz besonders liebe. Ich liebe es, eine Geschichte länger als nur einen Zeitblock lang zu erzählen. Ich liebe es, zuzusehen, wie sie sich entfaltet, und ich liebe die Kontinuität. Ich bin so glücklich am Set, dass ich es einfach liebe, über einen längeren Zeitraum mit der Crew zusammen zu sein und so viel Zeit mit den Darstellern zu verbringen. Das vertieft einfach all diese Beziehungen.“

Derweil verriet Garner, dass sie an ihrem 51. Geburtstag (17. April) Bäume pflanzen will.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Garner – The 2022 Academy Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Trinkt Ben Affleck wieder Alkohol?

  • Reese Witherspoon: Ihr größte berufliche Herausforderung

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Ana de Armas zollt Ben Affleck Tribut

  • Jennifer Garner: Es war ein „hartes Jahr“ für Mütter

  • Jennifer Garner bevorzugt den natürlichen Look

  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends