Jennifer Lawrence is seen on July 15

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence arbeitet Themen aus ihrer Kindheit auf

Jennifer Lawrence „verarbeitet“ noch immer Themen ihrer Vergangenheit.
Die 32-jährige Schauspielerin findet, dass ihre Mutter ein „wunderbarer Mensch“ sei – dennoch habe sie einige ihrer Probleme aus Kinder- und Jugendtagen zu bewältigen.
Lawrence, die in dem demnächst anlaufenden Film ‚Causeway‘ die Hauptrolle spielt, erzählt im Interview für die Oktoberausgabe der US-‚Vogue‘: „Kunst beschäftigt sich so oft mit der eigenen Mutter. Ich zögere ein bisschen, das so zu sagen, weil ich natürlich nicht möchte, dass die Leute meine Filme – oder ganz besonders diesen Film – anschauen und glauben, dass das das Bild ist, das ich von meiner Mutter zeichne. Meine Mutter ist ein wunderbarer Mensch.“

Trotzdem gibt es für sie auch noch offene Fragen, wie sie weiter erklärt: „Das bedeutet aber nicht, dass es nicht viele Dinge aus meiner Kindheit gibt, die ich zu verarbeiten habe.“ Für den ‚Tribute von Panem‘-Star hat sich eine völlig neue Sicht der Dinge eröffnet, seit sie selbst Mutter geworden ist. Sie und ihr Ehemann Cooke Maroney (38) begrüßten im Februar 2022 ihren Sohn Cy auf der Welt. Im Gespräch sagt sie dazu: „So viele meiner vergangenen Filme hatten mit meiner Mutter und meiner Kindheit zu tun. Ich frage mich, was nun passieren wird, da ich ja die Kindheit eines anderen Menschen miterlebe.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence is seen on July 15, 2022 in New York City – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence fühlt sich ‚wohl‘ mit Cooke Maroney

  • Jennifer Lawrence flattern die Nerven: Theater? Nein, danke!

    Jennifer Lawrence
  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence: So traumatisch war der Nacktfoto-Leak

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence schützt die Privatsphäre ihres ungeborenen Babys

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Jennifer Lawrence kehrt auf die Leinwand zurück