Jennifer Lawrence - No Hard Feelings Berlin Premiere - Sony Pictures Publicity - Getty

Jennifer Lawrence – No Hard Feelings Berlin Premiere – Sony Pictures Publicity – Getty

Jennifer Lawrence: ‚Die Tribute von Panem‘-Rückkehr ist unwahrscheinlich

Jennifer Lawrences Rückkehr zu ‚Die Tribute von Panem‘ soll unwahrscheinlich sein.
Die 33-jährige Schauspielerin spielte Katniss Everdeen in den ersten vier Filmen der dystopischen Science-Fiction-Franchise, wobei Produzentin Nina Jacobson jedoch verriet, dass eine mögliche Rückkehr der Figur davon abhängt, ob die Autorin Suzanne Collins einen neuen Roman über ihr Alter Ego schreibt.

Jacobson erzählte in einem Interview gegenüber ‚Yahoo Entertainment‘: „Wenn Suzanne etwas zu sagen hat, dann wird sie ein Buch darüber schreiben. Ehrlich gesagt, so sehr ich Katniss auch liebe, denke ich, dass ihre Geschichte vollständig erzählt ist. Und ich denke, dass Suzanne das Gefühl hat, dass ihre Geschichte vollständig ist.“ Die Filmproduzentin fügte hinzu: „Aber wenn sich das verändert und Suzanne noch etwas sagen will, und das betrifft Katniss, dann wäre ich begeistert. Aber echt jede Chance, wieder in diese Welt einzutauchen und mit Francis (Lawrence) und Suzanne die Führung zu übernehmen, ich würde das annehmen, egal, um wen es dabei gehen würde.“ Das Franchise kehrt später in diesem Monat mit dem ‚Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes‘-Prequel auf die große Leinwand zurück, wobei Jennifer am Anfang des Jahres ihre Hoffnung äußerte, dass sie in der Rolle der Katniss zurückkehren könnte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Flitterwochen in Indonesien

  • Jennifer Lawrence: Sie hat bereits ihr Hochzeitskleid

  • Ist Jennifer Lawrence verlobt?

  • Jennifer Lawrence erinnert sich: Bei ‘Twilight’-Vorsprechen prompt rausgeflogen

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence: Darum hätte sie ihre Hochzeit fast abgesagt

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence kehrt auf die Leinwand zurück