Jennifer Lawrence - May 2023 - 76th annual Cannes film festival - flip flops - France - Getty Images

Jennifer Lawrence – May 2023 – 76th annual Cannes film festival – flip flops – France – Getty Images

Jennifer Lawrence: Es war kein politisches Statement

Jennifer Lawrence erregte mit ihren Flipflops auf dem roten Teppich großes Aufsehen.
Die 32-jährige Schauspielerin beteuert jedoch, dass die Wahl ihres Schuhwerks beim renommierten Filmfestival in Cannes keinesfalls ein politisches Statement gewesen sei. Die lässigen Sandalen trug JLaw zur Premiere von ‚Anatomie D’une Chute‘ im Mai — angeblich, da ihre eigentlichen Schuhe zu groß gewesen seien. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ sagte der Filmstar jetzt: „Okay danke, dass du das ansprichst. Ich möchte das gerne klarstellen. Ich habe kein politisches Statement abgegeben, nicht, dass ich das niemals tun würde. Ich hatte keine Idee von dem ganzen, bis ich herausfand, dass es eine ganze Kontroverse gab wegen der Leute, die flache Schuhe trugen oder barfuß den roten Teppich betraten. Ich hatte keine Ahnung. Meine Schuhe waren eine Größe zu groß.“

Ihre High Heels trug Jennifer auf dem Weg zum roten Teppich, für die Kameras tauschte sie ihr Schuhwerk dann jedoch gegen gemütlichere Flipflops. „Ich trug auf dem Hinweg Heels, aber dann vergaß ich ein Foto mit meinem Produktionsteam zu machen, ‚Excellent Cadaver‘. Also musste ich ein Foto mit ‚Excellent Cadaver‘ machen und ich wusste, dass ich Scheiße fressen würde, wenn ich in zu großen Schuhen hinlaufe.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence – May 2023 – 76th annual Cannes film festival – flip flops – France – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Neue Filmrolle

  • Matthias Schoenaerts über seine Zusammenarbeit mit Kate Winslet

    Marion Cotillard
  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence ist stolz darauf, Demokratin zu sein

  • Emma Stone: Dankbar für Unwissenheit

  • Jennifer Lawrence: Flitterwochen in Indonesien