Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Faible für Ziegen

Jennifer Lawrence schaut sich gerne Ziegenvideos auf TikTok an.
Die ‘Don’t Look Up’-Star hat eine besondere Vorliebe für „Babyziegen“.
Im Gespräch mit Moderatorin Krista Smith im Netflix-Podcast ‚Present Company‘ sagte die 31-jährige Schauspielerin: „Mein [TikTok-]Algorithmus sind Babyziegen.“
Jennifer fügte hinzu, dass ihre Timeline mit dem Leben auf dem Bauernhof und einigen Rezepten gefüllt ist, aber es geht fast ausschließlich um Tiere.
Die Oscar-Preisträgerin lobte eine ihrer Lieblingsautorinnen, Rebecca Pyle, die als @mommyfarmer von ihrer Farm in Missouri an ihre zwei Millionen Follower postet.
Jennifer erzählte, dass eine von Rebeccas Ziegen Drillinge bekommen hat und eines der Babys namens Ruthie instabil war, aber durchkam.
Der Einblick der Darstellerin in ihre TikTok-Vorlieben kommt, nachdem sie im Januar verriet, dass es die „meistgenutzte App“ auf ihrem Handy ist. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Fans des Stars sehen, wie sie ihre eigenen Inhalte hochlädt. Lawrence hat nämlich ausgeschlossen, ihre eigenen Videos zu veröffentlichen.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence – June 2019 – Avalon – Dark Phoenix premiere