Jennifer Lawrence - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence: Ihr Baby soll bereits auf der Welt sein!

Jennifer Lawrence ist offenbar erstmals Mama geworden.
Die ‚Don’t Look Up‘-Schauspielerin und ihr Ehemann Cook Maroney dürfen sich Berichten zufolge über ihr erstes Kind freuen. Das Klatschportal ‚TMZ‘ enthüllt, dass die Darstellerin ihr Baby in Los Angeles zur Welt gebracht habe. Details zum Geschlecht oder Namen des Babys bleiben aber aus. Auch der genaue Geburtstermin ist nicht bekannt. Insidern zufolge soll Lawrence Ende Januar eine Babyparty gefeiert haben.

Überraschend ist es jedenfalls nicht, dass die 31-Jährige die Privatsphäre ihres Kindes schützen will. Im November verriet sie gegenüber dem ‚Vanity Fair‘-Magazin: „Wenn ich auf einer Dinnerparty war und jemand sagte: ‚Oh mein Gott, du erwartest ein Baby‘, würde ich sagen: ‚Gott, ich kann nicht darüber sprechen. Geh weg von mir, du Psycho!‘ Aber jeder Instinkt in meinem Körper möchte die Privatsphäre [des Babys] für den Rest seines Lebens schützen, so gut ich das nur kann. Ich möchte nicht, dass sich jemand in Bezug auf seine Existenz willkommen fühlt.“ Mit ihrem Partner Cook Maroney ist die Oscar-Preisträgerin seit 2019 verheiratet.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Deshalb könnte Cooke Maroney der Richtige sein

  • Jennifer Lawrence: Cooke Maroney ist der Eine!

  • Emma Stones Traum von der eigenen Familie

  • Jennifer Lawrence ist „aufgeregt“ über die Wiedervereinigung von Jennifer Lopez und Ben Affleck

  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Weinstein Company hat Schulden bei Schauspielern