Jennifer Lawrence ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Sharon Stone: Ein Männertraum wird 60!

Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Die 31-jährige Oscarpreisträgerin und der Kunsthändler werden Eltern, wie JLaws Sprecherin jetzt gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigte. Das Paar heiratete im Oktober 2019 in Rhode Island, nur acht Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gemacht hatten. Die Feier wurde von zahlreichen hochkarätigen Gästen besucht: Unter anderem Kris Jenner, Adele und Emma Stone waren bei der Zeremonie anwesend und stießen danach mit der Hollywoodschönheit auf ihren großen Tag an.

Obwohl das Paar versucht, seine Beziehung größtenteils aus den Medien fernzuhalten, konnte sich Jennifer eine kleine Schwärmerei gegenüber der Klatschpresse nicht verkneifen. Einige Monate vor der Hochzeit erklärte sie in einem Interview: „Ich war auf jeden Fall nicht an einem Punkt, an dem ich dachte ich sei bereit zu heiraten. Dann traf ich Cooke und ich wollte ihn heiraten. Er ist mein bester Freund, also will ich ihn rechtlich an mich binden. Und Gottseidank gibt es dafür die entsprechenden Formulare. Es ist großartig.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?