Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist schwanger!

Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die 31-jährige Oscarpreisträgerin und der Kunsthändler werden Eltern, wie JLaws Sprecherin jetzt gegenüber dem Magazin ‚People‘ bestätigte. Das Paar heiratete im Oktober 2019 in Rhode Island, nur acht Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gemacht hatten. Die Feier wurde von zahlreichen hochkarätigen Gästen besucht: Unter anderem Kris Jenner, Adele und Emma Stone waren bei der Zeremonie anwesend und stießen danach mit der Hollywoodschönheit auf ihren großen Tag an.



Obwohl das Paar versucht, seine Beziehung größtenteils aus den Medien fernzuhalten, konnte sich Jennifer eine kleine Schwärmerei gegenüber der Klatschpresse nicht verkneifen. Einige Monate vor der Hochzeit erklärte sie in einem Interview: „Ich war auf jeden Fall nicht an einem Punkt, an dem ich dachte ich sei bereit zu heiraten. Dann traf ich Cooke und ich wollte ihn heiraten. Er ist mein bester Freund, also will ich ihn rechtlich an mich binden. Und Gottseidank gibt es dafür die entsprechenden Formulare. Es ist großartig.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence – June 2019 – Avalon – Dark Phoenix premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Verlängerung ihrer Las-Vegas-Residenz?

    Adele accepts the Best Pop Solo Performance award during the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Jennifer Lawrence hält Einbrecherin auf

  • Adele: Tribut für 10 Jahre ‚21‘

  • Olivia Colman: Keine Nacktszenen im Film

  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Kris Jenner: Launch von ‚The Kardashians‘ war beängstigend

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty