Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty

Jennifer Lopez – January 2024 – 81st Annual Golden Globe Awards – California – Getty

Jennifer Lopez: Ankündigung ihrer Welttournee

Jennifer Lopez hat eine deutliche Andeutung gemacht, dass sie schon bald für ihre erste Welttournee seit 12 Jahren bereit sein könnte.
Die 54-jährige Sängerin bereitet sich aktuell auf die Veröffentlichung ihres neunten Studioalbums ‚This Is Me… Now‘ am 16. Februar vor, wobei sie der Meinung ist, dass ihr kommendes Album gut für eine „Live-Show“ geeignet sei.

Die Hitmacherin erzählte in einem Gespräch mit Zane Lowe für Apple Music 1: „Ich habe zu meinem Team immer wieder gesagt: ‚Ihr müsst verstehen, dass ich diese Songs immer wieder spielen werde. Ich werde sie auf der Bühne zum Leben erwecken.‘ Wir mussten graben. Und sie haben es verstanden und gaben es mir. Ich möchte wirklich auf Tournee gehen. Ich glaube, dass es nichts gibt, was sich besser dazu eignet, als live zu spielen und ein Live-Erlebnis zu haben, als diese Platte. Ich habe kein offizielles ‚Das ist es jetzt‘, aber ich bin sehr daran interessiert, rauszugehen und diese Musik auf jeden Fall zu spielen.“ Jennifers letzte große Tournee war ihre ‚It’s My Party Tour‘-Tournee aus dem Jahr 2019, bei der sie Konzerte in Amerika, Kanada, Israel, Russland, der Türkei, Spanien und Ägypten gespielt hatte. Der Star singt auf ihrer neuesten Single ‚Can’t Get Enough‘, dem ersten Song von ihrem kommenden Album, über ihre Liebe zu ihrem Ehemann Ben Affleck.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – January 2024 – 81st Annual Golden Globe Awards – California – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Entschluss in letzter Sekunde

  • Ben Affleck bricht sein Schweigen

  • Jennifer Lopez: Sie ist ein „riesiger Fan“ von Sonnenbrillen

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Es wird ernst

  • Ben Affleck: Hollywood-Größen halfen ihm bei Alkoholsucht

  • Jennifer Garner: Sie mag Bens neue Freundin JLo

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020