Jennifer Lopez: Das Liebes-Comeback mit Ben Affleck war "nicht geplant"

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Cover Images

Für Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) war es ein langer Weg zum gemeinsamen Glück. Die Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') und der Hollywoodstar ('Gone Girl — Das perfekte Opfer') fanden erst auf Umwegen nach fast 20 Jahren ihr Happy End.

Die Beziehung zerbrach am Druck

In der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O Radio Show' erklärte J.Lo, dass sie sich erst einmal "selbst verstehen" musste, bevor sich "das Universum auftat" und ihr erlaubte, ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Verlobten Ben wieder aufzunehmen. "Wir sind beide los und haben Kinder mit anderen Leute gehabt und andere Beziehungen, aber tief drinnen hatte ich den Gedanken 'Oh, das war irgendwie schon der Eine.'" In den frühen Nullerjahren waren beide das Traumpaar Hollywoods und sogar verlobt, doch 2004 trennte sich "Bennifer" noch vor der Hochzeit: Der öffentliche Druck sei zu groß gewesen. 2021 fand man wieder zueinander, im Jahr darauf läuteten die Hochzeitsglocken.

Jennifer Lopez wollte eigentlich Single bleiben

Bis heute kann Jennifer Lopez ihr Glück nicht so ganz fassen. "Ich konnte es einfach nicht glauben und ich denke er auch nicht. Es ist nichts, was wir je geplant hatten. Wir hatten unsere Leben weitergelebt, aber als wir wieder zueinander fanden, geschah es sofort, und wir wussten es einfach." Ben war von 2008 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet, das Paar hat drei Kinder. Jennifer hat die 16-jährigen Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Antony, die von 2004 bis 2014 hielt. Nach der Scheidung hatte J.Lo eigentlich vorgehabt, Single zu bleiben. "Ich dachte 'ich bin ok allein, es geht mir gut, ich liebe mein Leben'", so Jennifer Lopez. "Und wenn man an dem Punkt im Leben angekommen ist, dann öffnet sich das Universum und ich dachte: 'OK, jetzt bist du bereit'."

Bild: Ryan Hartford/INSTARimages.com/Cover Media

Das könnte dich interessieren

  • Shaboozey lobt Bad Bunny als idealen Star für die Super Bowl Show

    Shaboozey - People's Choice Country Awards 2024 - Getty
  • Nicki Minaj sagt Album ab und macht Jay-Z für die Entscheidung verantwortlich

    Nicki Minaj - April 2024 - Getty Images - Dreamville Music Festival
  • Jim Carrey plant Hauptrolle im Realfilm ‚The Jetsons‘

    Jim Carrey - December 2024 - Sonic 3 premiere - TCL Chinese Theatre - LA - Getty
  • Selena Gomez weinte nach Hochzeit – wegen Angst vor dem Tod

    Selena Gomez at the Hollywood Reporter's Women in Entertainment Gala - Getty - December 2024
  • Tom Kaulitz verzweifelt an Heidis Suppen-Liebe

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Christopher Nolan: Lob für Dwayne Johnsons in ‚The Smashing Machine‘

    Christopher Nolan - 2024 New York Film Critics Circle Awards - Getty