Jennifer Lopez und Ben Affleck

Cover Images

Jennifer Lopez: Das Liebes-Comeback mit Ben Affleck war "nicht geplant"

Für Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) war es ein langer Weg zum gemeinsamen Glück. Die Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') und der Hollywoodstar ('Gone Girl — Das perfekte Opfer') fanden erst auf Umwegen nach fast 20 Jahren ihr Happy End.

Die Beziehung zerbrach am Druck

In der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O Radio Show' erklärte J.Lo, dass sie sich erst einmal "selbst verstehen" musste, bevor sich "das Universum auftat" und ihr erlaubte, ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Verlobten Ben wieder aufzunehmen. "Wir sind beide los und haben Kinder mit anderen Leute gehabt und andere Beziehungen, aber tief drinnen hatte ich den Gedanken 'Oh, das war irgendwie schon der Eine.'" In den frühen Nullerjahren waren beide das Traumpaar Hollywoods und sogar verlobt, doch 2004 trennte sich "Bennifer" noch vor der Hochzeit: Der öffentliche Druck sei zu groß gewesen. 2021 fand man wieder zueinander, im Jahr darauf läuteten die Hochzeitsglocken.

Jennifer Lopez wollte eigentlich Single bleiben

Bis heute kann Jennifer Lopez ihr Glück nicht so ganz fassen. "Ich konnte es einfach nicht glauben und ich denke er auch nicht. Es ist nichts, was wir je geplant hatten. Wir hatten unsere Leben weitergelebt, aber als wir wieder zueinander fanden, geschah es sofort, und wir wussten es einfach." Ben war von 2008 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet, das Paar hat drei Kinder. Jennifer hat die 16-jährigen Zwillinge Max und Emme aus ihrer Ehe mit Marc Antony, die von 2004 bis 2014 hielt. Nach der Scheidung hatte J.Lo eigentlich vorgehabt, Single zu bleiben. "Ich dachte 'ich bin ok allein, es geht mir gut, ich liebe mein Leben'", so Jennifer Lopez. "Und wenn man an dem Punkt im Leben angekommen ist, dann öffnet sich das Universum und ich dachte: 'OK, jetzt bist du bereit'."

Bild: Ryan Hartford/INSTARimages.com/Cover Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Giacchino: ‚Ich fühlte mich völlig frei‘

  • Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony
  • Jennifer Garner: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Die große Liebe!

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • Maroon 5: Starauflauf im neuen Video