Jennifer Lopez ist offen für zahlreiche Filmprojekte

Jennifer Lopez – Unstoppable UK Special Screening – VIP Arrivals – Getty
Jennifer Lopez zeigt sich in ihrer Schauspielkarriere ganz entspannt und „offen für alles“. Die talentierte ‚Hustlers‘-Darstellerin hat keinerlei Vorbehalte, sich auf ein bestimmtes Filmgenre festzulegen. Was zählt, ist ein „großartiger“ Charakter. Die Größe der Rolle spielt für sie keine Rolle.
J.Lo über ihre Rollenwahl
„Ich habe nie gedacht, dass ich nur diese Art von Film oder jene Art von Film machen will“, erzählt J.Lo im britischen ‚OK!‘-Magazin. „Ich bin immer offen für alles gewesen. Ich mache Musicals, Dramen, kleine und große Filme. Ob meine Rolle klein oder groß ist, ist mir egal.“ Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, großartige Figuren zu spielen und das zu tun, was sie liebt. „Es gibt nichts, was wichtiger ist“, betont die Sängerin.
Auch wenn die 55-Jährige manchmal denkt, sie hätte wählerischer bei ihren Rollen sein sollen, empfindet sie keine Reue. „Vielleicht hätte ich auf diesen oder jenen Regisseur warten sollen, aber das ist mein Weg. Ich habe alle Entscheidungen selbst getroffen“, erklärt sie. „Manche Entscheidungen laufen gut, manche weniger – und genau darum geht es.“ Der Hollywood-Star resümiert: „Ich durfte all dies erleben und es hat mir wirklich Freude bereitet. Von den 50 oder 60 Filmen, die ich gemacht habe, sind vielleicht ein oder zwei Filme dabei, bei denen ich dachte: ‚Das hätte ich vielleicht nicht machen sollen.‘ Aber das sind nur ein paar Ausnahmen. Die Restlichen würde ich jederzeit wieder drehen.“