Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty

Jennifer Lopez and Ben Affleck – Dec 2023 – Elle’s 2023 Women in Hollywood – Getty

Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

Jennifer Lopez möchte zu allem die Meinung ihres Ehemanns Ben Affleck hören.
Die Sängerin ist seit August 2022 mit dem Schauspieler verheiratet und ist offenbar wunschlos glücklich in ihrer Beziehung. In der TV-Show ‚Extra‘ verrät die 54-Jährige, dass sie die Meinung ihres Mannes über alles schätzt. „Wir sind echte Partner, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Leben, als Eltern, als Liebhaber, als Paar“, schwärmt sie. „Wir besprechen alles miteinander. Ich will seine Meinung, alles, weil ich ihm vertraue.“

Deshalb arbeitet der Hollywood-Star auch mit der ‚Jenny From the Block‘-Interpretin an dem Filmprojekt zu ihrem neuen Album ‚This Is Me…Now!‘. Für die Musiker sei es gar keine Frage gewesen, ihren Partner mit an Bord zu holen. „Ich weiß, dass er die besten Absichten hat. Er hat keine andere Absicht, als mich so glänzen zu sehen, wie ich glänzen kann, und das ist auch das, was ich für ihn will. Also möchte ich definitiv immer seine Meinung hören“, betont die Chartstürmerin.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez and Ben Affleck – Dec 2023 – Elle’s 2023 Women in Hollywood – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und ihr Verlobter: Wer sagte zuerst ‚Ich liebe dich‘?

  • Jennifer Lopez: Im Urlaub griff sie zum Karaoke-Mikro

    Jennifer Lopez
  • Constance Wu mag sich nicht sehen

  • Jennifer Lopez: Nervenflattern an der Stripstange

  • Jennifer Lopez: Das will sie mit ihrem Superball-Auftritt beweisen

  • Owen Wilson: Rolle in ‘Secret Headquarters’