Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Jennifer Lopez: Romantische Worte über Ben Affleck

Jennifer Lopez schwärmt von ihrem Ehemann Ben Affleck.
Die US-Sängerin gab dem Schauspieler im vergangenen Jahr das Jawort. In einem neuen TV-Interview lässt sie sich süße Worte über ihren Mann entlocken. „Er ist traumhaft. Er ist ein Schatz“, plaudert die ‚Jenny from the Block‘-Interpretin in der ‚Today‘-Show aus.

Auch das Leben als Patchwork-Familie funktioniere mittlerweile super. Die 53-Jährige hat mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die 14-jährigen Zwillinge Max und Emme. Ben wiederum ist Vater der drei Kinder Violet (17), Seraphina (14), und Samuel (10), die aus seiner vergangenen Ehe mit Jennifer Garner stammen.

J.Lo räumt allerdings ein, dass die Kinder des Paars mit der Umstellung zu kämpfen hatten. Rückblickend würde sie trotzdem nichts an ihrer familiären Situation ändern wollen. „Wir sind zusammengezogen. Die Kinder sind zusammen eingezogen. Es war eine wirklich emotionale Umstellung, aber gleichzeitig wurden alle deine Träume wahr. Und es war einfach ein phänomenales Jahr“, freut sich die ‚Hustlers‘-Schauspielerin. „Ich glaube, es war mein bestes Jahr, seit meine Kinder geboren wurden.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Deshalb macht sie keine Horrorfilme

    Reese Witherspoon - Gone Girl - New York Film Fest - Avalon
  • Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

  • Rita Ora: Das sind ihre Stilikonen

  • Jennifer Lopez: Super Bowl-Auftritt mit 213 Kostümen

  • Ben Affleck: Entzug kostet ihn Millionen

  • Nur gute Freunde? Jennifer Lopez und Ben Affleck verbringen gemeinsames Wochenende