Ben Affleck and Jennifer Lopez - Grammy Awards 2023 - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Grammy Awards 2023 – Getty

Jennifer Lopez: Sie spielt in ‚Unstoppable‘ mit

Jennifer Lopez hat sich der Besetzung von ‚Unstoppable‘ angeschlossen.
Die 53-jährige Schauspielerin wird in dem neuen Sportdrama mitspielen, das ihr Ehemann Ben Affleck produzieren wird.

Der Streifen handelt von der wahren Geschichte von Anthony Robles, einem dreifachen All-American-Athleten, der mit einem Bein geboren wurde und die nationale Meisterschaft an der Arizona State University gewann. Bens Filmproduktionsfirma Artists Equity, die er zusammen mit seinem guten Freund Matt Damon gegründet hat, soll ‚Unstoppable‘ produzieren. William Goldberg, der zuvor eine Reihe von Filmen für Affleck geschnitten hatte, wird sein Debüt als Regisseur des Projekts geben. Die weiteren Cast-Mitglieder für das Projekt sind bisher noch nicht bekannt. Der kommende Film ist die erste Zusammenarbeit zwischen Jennifer und Ben nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr, wobei die Sängerin zuvor Afflecks Streifen ‚Air‘ beeinflusste, der sich um die Beziehung von Nike zur Basketball-Ikone Michael Jordan dreht. Der ‚The Tender Bar‘-Star verriet zuvor gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Ich habe damit angefangen, mit Matt zu schreiben und mit ihm zu arbeiten, und auch Jen hat mir ein paar tolle Zeilen gegeben. Oh mein Gott, sie ist brillant. Sie ist unglaublich gut informiert darüber, wie sich die Mode durch die Kultur als ein Zusammenfluss von Musik, Sport, Unterhaltung und Tanz entwickelt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez wünscht sich Kinder mit Alex Rodriguez

  • Matt Damon: Er bereut die ‚Avatar‘-Absage noch immer

    Matt Damon - Cannes Film Festival - July 2021
  • Jennifer Lopez: Liebes-Comeback-News in den nächsten Tagen?

  • Jennifer Lopez: Hört sie mit dem Touren auf?

    Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty
  • Jennifer Lopez ‚heiratet‘ Owen Wilson

  • Julia Stiles: Sie ist begeistert von Jennifer Lopez