Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Süßer Neujahrsvorsatz für Ben Affleck

Jennifer Lopez nimmt sich vor, 2022 die „beste Partnerin“ für Ben Affleck zu sein.
Die Sängerin und der Schauspieler haben letztes Jahr wieder zueinander gefunden, nachdem sie bereits zwischen 2002 und 2004 liiert waren. Die Fans können seitdem gar nicht genug von ‚Bennifer‘ bekommen, die in der Vergangenheit sogar verlobt waren. Nun teilt die ‚Hustlers‘-Darstellerin einen romantischen Neujahrsvorsatz auf ihrem Instagram-Account.

„Ich will sehr achtsam darüber sein, wie ich mein Leben gestalten will. Ich weiß, dass meine Gedanken mein Leben kreieren, und will sie daher positiv halten, damit ich wachsen kann und dieses Jahr mein bestes Ich sein kann“, erklärt die 52-Jährige in einem Video auf ihrem Account. „Besser als je zuvor – mental, körperlich, spirituell, emotional. Ich will die beste Mutter, Partnerin und Freundin sein, die ich sein kann – die beste Tochter, Schwester, Chefin, Person, die ich sein kann.“

Auch die Feiertage hatten die prominenten Turteltauben zusammen verbracht. „Es war ein ziemlich ruhiges Fest für sie. Sie haben es nach einem anstrengenden Herbst sehr genossen“, plauderte ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin aus. Der Hollywood-Star verbrachte Heiligabend mit seinen Kindern Violet (16), Seraphina (12) und Samuel (9) in Los Angeles. Am nächsten Tag feierte er mit der ‚Jenny from the Block‘-Sängerin und ihren 13-jährigen Zwillingen Max und Emme.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Venice International Film Festival – DPA Picture Alliance

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Das hält sie von Ben Afflecks Romanze mit Jennifer Lopez

  • Ridley Scott: Enttäuscht vom ‘The Last Duel’-Kassenflop

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere
  • Ana de Armas zollt Ben Affleck Tribut

  • Jennifer Lopez: Neue Musik im Sommer

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Cillian Murphy: Er spielt in ‚Small Things Like These‘ mit

    Cillian Murphy - Esquire Townhouse launch - October 2017 - PR
  • Jennifer Garner: Ganz entspannt trotz JLo-Liebelei

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020