Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty

Jennifer Lopez über ihre Las Vegas-Hochzeit mit Ben Affleck

Jennifer Lopez verriet, dass sie „ein bisschen PTBS“ hatte, bevor sie Ben Affleck heiratete.
Die 53-jährige Sängerin heiratete den ‚Argo‘-Star im vergangenen Juli in einer Zeremonie in Las Vegas und gab zu, dass sie sich für die geheime Hochzeit entschieden, weil sie sich Sorgen darüber machte, dass sich die Geschichte wiederholen könnte, da sie sich vor fast zwei Jahrzehnten mit Ben verlobte, bevor sie sich trennten.

Jennifer, die 2021 wieder mit Ben zusammenkam, erzählte bei ‚Jimmy Kimmel Live‘: „Wir hatten vor, im August in Savannah zu heiraten, die Familie würde dort sein, alle würden dort sein, und das war so stressig. Vor einem Monat, und ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber vor 20 Jahren sollten wir schon einmal heiraten. Und damals ist irgendwie alles auseinandergefallen und dieses Mal hatte ich absolut ein klein bisschen PTBS und ich fragte mich: ‚Passiert das?'“ Die ‚Shotgun Wedding‘-Schauspielerin enthüllte auch, dass Ben alle Details ihrer Vegas-Zeremonie in der Little White Wedding Chapel plante. Der Star fügte hinzu: „Wir waren so glücklich, aber ich fand die Hochzeit einfach so stressig. Und eines Tages meinte Ben nur: ‚Sch*** drauf, lass uns einfach nach Vegas fahren und heute Abend heiraten.‘ … Er meinte: ‚Geh zu der Probe [für deine Show], wenn du zurückkommst, werde ich alles vorbereitet haben.'“ Als die Zeit gekommen war, stellten sich die beiden Stars zwei Stunden lang für ihre Heiratsurkunde an und unterhielten sich mit den anderen glücklichen Paaren, die darauf warteten, miteinander den Bund fürs Leben zu schließen.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Paris – July 26 2022 – Pierre Suu – GC Images – Getty