Ben Affleck and Jennifer Lopez - Venice International Film Festival - DPA Picture Alliance

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Diesmal ist es für immer!

Jennifer Lopez glaubt nicht, dass sie und Ben Affleck sich wieder trennen werden.
Die 52-jährige Sängerin war bereits Anfang der 2000er Jahre einige Jahre mit Hollywood-Star Ben (49) zusammen, bevor sie ihre Romanze im vergangenen Jahr wieder aufleben ließen. Und nun verrät Jennifer, dass sie nicht mit einer erneuten Trennung rechnet. „Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammengekommen wären, wenn wir gedacht hätten, dass es auf eine Trennung hinauslaufen würde. Wir haben das Gefühl, dass das, was wir wiedergefunden haben, so viel wichtiger ist. Und wie wir das schützen und wie wir unser Leben leben – was wir teilen, was nicht – ist das Gleichgewicht, das wir jetzt haben, der Vorteil der Erfahrung und der Weisheit, die wir über die Jahre gewonnen haben.“

Die ‚Marry Me‘-Darstellerin behauptete weiter, dass die „Kritik“ an ihrer Beziehung der Grund für ihre erste Trennung war und dass das Eindringen „die Beziehung von außen nach innen zerstört hat“. Im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin erklärte sie: „Es ist komisch, denn Ben und ich waren zusammen und wir waren so verliebt. Es war eine der glücklichsten Zeiten in meinem Leben. Aber es gab auch diese andere Sache, bei der wir kritisiert wurden, und das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind.“

In den Jahren nach ihrer Trennung 2004 heiratete Jennifer den Sänger Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximillian und Emme (14) bevor sie 2011 die Scheidung einreichte, während Ben von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet war und mit ihr Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9) hat.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – Venice International Film Festival – DPA Picture Alliance

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez Neflix’ in ‘Atlas’

    Jennifer Lopez - Second Act premiere 2018 NYC - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck auf Wohnungssuche in LA

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty
  • Ben Affleck wettert gegen „sexistische und rassistische“ Kritiker seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebes-Comeback?

  • Jennifer Lopez: Ihre neue Schuhkollektion soll Spaß bringen

    Jennifer Lopez - Met Gala 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez erlebte Missbrauch in früheren Beziehungen

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty