Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty

JLo und Ben Affleck

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Flitterwochen in Paris!

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen ihre Flitterwochen in Paris verbringen.
Die Frischvermählten, die am Wochenende in Las Vegas heirateten, wurden am Donnerstagabend (21. Juli) mit ihren Kindern im Restaurant Le Matignon in der französischen Hauptstadt gesichtet. Ein Gast des Restaurants enthüllte gegenüber ‚People‘: „Sie sind einfach aufgetaucht. Er sah aus wie ein typischer Amerikaner, außer, dass er bei dieser Hitze ein Jackett und eine Krawatte trug.“ Die ‚Marry Me‘-Schauspielerin hatte dem ‚Argo‘-Schauspieler bei einer nächtlichen Zeremonie in der Little White Wedding Chapel in Sin City das Ja-Wort gegeben. Jennifer teilte ihren Fans die Details der Hochzeit in ihrem ‚On the JLo‘-Newsletter mit, darunter waren einige Bilder und Videos ihres Hochzeitskleides. Bei ihrer Hochzeit in der Little White Wedding Chapel trug die Künstlerin ein schulterfreies Spitzenkleid von Zuhair Murad, sowie einen passenden Schleier und der 49-jährige Schauspieler hatte eine weiße Smoking-Jacke an. Das glückliche Power-Paar soll zudem mit ihren engsten Freunden und ihrer Familie eine größere Hochzeit im Haus des ‚Deep Water‘-Schauspielers in Georgia planen.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez and Ben Affleck – Los Angeles July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Negative Erinnerungen durch alte Songs

  • Jennifer Lopez war „gefüllt mit Angst“ während des Lockdowns

  • Ben Affleck und Jennifer Garner: Geschiedene Leute

  • Jennifer Garner: Ihre Kinder sollen Landluft schnuppern

  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • Jennifer Lopez: Ihre Kinder würden es ‚lieben‘, wenn sie ein Baby bekäme