Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kommt nun Verlobung Nummer zwei?

Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022

Affleck und Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen einer Heirat „offen“ gegenüberstehen.
Die beiden Hollywood-Stars waren bereits von 2002 bis 2004 verlobt, bevor sie sie ihre Trennung bekanntgaben. Anschließend gründeten sie mit anderen Partnern eine Familie: Die ‚On the Floor‘-Sängerin heiratete den Musiker Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximilian und Emme (14). Der Schauspieler wiederum gab seiner Kollegin Jennifer Garner das Jawort, mit der er die drei Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9) hat. Beide Beziehungen gingen in die Brüche und die Stars turtelten anschließend mit weiteren Partnern, bevor sie letztes Jahr wieder zueinander fanden.

Wie ein Insider nun verrät, kann sich das Paar gut vorstellen, zusammen vor den Traualtar zu treten. „Ben und Jennifer sind total verknallt. Ihre Lieben wären nicht überrascht, wenn Ben ihr einen Antrag machen würde“, plaudert der Vertraute aus. Für beide würden aber ihre Kinder an erster Stelle stehen. „Natürlich werden sie Rücksicht auf ihre Kinder nehmen, wenn sie an den nächsten Schritt in ihrer Beziehung denken. Sie wollen beide, dass die Dinge großartig zwischen ihren Kindern sind und nicht nur zwischen ihnen beiden.“

Glücklicherweise würden sich ihre Familien aber gut verstehen. „Bens Kinder mögen Jen sehr gerne und ihre Kinder lieben Ben. Er ist unglaublich mit ihnen und bringt sie zum Lachen“, schildert der Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Und die Kinder mögen einander ebenfalls, wofür sie beide total dankbar sind, denn sie wissen, dass das manchmal schwer sein kann.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere – Getty – February 2022

Das könnte dich interessieren

  • Bill und Tom Kaulitz über ihr Heimatdorf: „Da war ein extremer Hass“

    Bill und Tom Kaulitz erinnern sich bei "Aspekte" an Hass und Gewalt in ihrer alten Heimat.
  • Neues ESC-Voting? Fans sollen künftig drei Favoriten wählen

    Dara aus Bulgarien gewann den ESC 2026.
  • Helene Fischers neue Single „An meiner Seite“ kommt Anfang September

    Helene Fischer bringt ihre neue Single am 4. September heraus.
  • Drama „Rose“ mit Sandra Hüller vertritt Österreich bei den Oscars

    Sandra Hüller im Historiendrama "Rose".
  • Oliver Pocher: Seine Tochter stoppte seine Sprüche über ihre Mutter

    Seit einem Gespräch mit seiner Tochter hält sich Oliver Pocher vor seinen Kindern zurück.
  • Electric Callboy stürmen mit „Tanzneid“ an die Chartspitze

    Der Nummer-eins-Award für die Chartspitze geht an Electric Callboy.