Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sagen endlich Ja!

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind verlobt.
Die 52-jährige Schauspielerin hat ihre Verlobung mit Ben in Form eines 13-sekündigen Videoclips auf ihrer offiziellen Website bekannt gegeben.
In dem kurzen Video ist Jennifer weinend zu sehen und schaut auf ihren funkelnden Verlobungsring. Die Kamera konzentriert sich zunächst auf den Ring, bevor sie zu ihrem Gesicht schwenkt, während die ‚Jenny from the Block‘-Hitmacherin Tränen der Freude wegwischt. Jennifer, die 2021 ihre Romanze mit Ben wiederbelebt hat, sagt dann: „Du bist perfekt.“

Die Chartstürmerin und der 49-jährige Filmstar hatten sich bereits 2003 verlobt. Später sagten sie jedoch ihre Hochzeit ab und beendeten ihre Verlobung im Januar 2004. Jennifer heiratete später den Sänger Marc Anthony und hat mit dem Musikstar die 14-jährigen Zwillinge Emme und Maximilian. Ben hingegen heiratete die Schauspielerin Jennifer Garner und bekam mit ihr die Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).

Jennifer und Ben blieben jedoch immer freundschaftlich verbunden und sie haben ihre Beziehung letztes Jahr wiederbelebt. Die Schauspielerin beschrieb kürzlich ihre Romanze mit Ben als „glückliche, gesunde Beziehung“. Jennifer behauptete auch, dass sie jetzt beide älter und weiser sind als vor 20 Jahren. Sie sagte: „Wir sind jetzt älter, wir sind schlauer, wir haben mehr Erfahrung, wir sind an verschiedenen Orten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas: Sie hat Bens Kinder kennengelernt

  • Jennifer Lopez: Hochzeit vorerst auf Eis gelegt

  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Christina Aguilera: Optimistisch mit 40

  • 8 bekannte Promis, die Poker spielen

    Promis, die Poker spielen. Foto: Adobe / ASDF
  • Jennifer Garner: Sie war kein Make-up-Profi

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon