Jennifer Lopez - Marry Me - LA Special Screening - UPI Media

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Überrascht vom Liebes-Comeback

Jennifer Lopez verrät, dass niemand „überraschter“ war als sie und Ben Affleck selbst, als die beiden ihre Romanze wieder aufleben ließen.
Die 52-jährige Sängerin und Schauspielerin – die 18 Jahre nach der Auflösung ihrer Verlobung wieder mit Ben zusammenkam – sagt, dass ihre Beziehung mit dem 49-jährigen Schauspieler eine „wunderschöne Sache“ sei. In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ erzählte sie: „Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr überrascht war als wir. Nein, man konnte sich nie vorstellen, dass so etwas passieren könnte. Es ist eine wunderschöne Sache.“

Jennifer und Ben kamen im April 2021 wieder zusammen, nachdem sie sich 2002 kennengelernt und zwei Jahre später ihre Verlobung gelöst hatten. Und die ‚Marry Me‘-Darstellerin gab außerdem zu, dass es ihr „noch nie so gut ging“. Sie plauderte gegenüber ‚People‘ aus: „Mir ging es noch nie besser. Es ist einfach so, dass wir uns alle in einem sehr schönen Moment befinden. Ich fühle mich so glücklich und bin stolz, mit ihm zusammen zu sein. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – Marry Me – LA Special Screening – UPI Media

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez erzieht ihre Tochter zur Unabhängigkeit

  • Jennifer Garner: ‚Ich könnte weinen‘

  • Alex Rodriguez: Hochzeitspläne liegen auf Eis

  • Jennifer Lopez: Diese Songs wollte sie nicht singen

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Ben Affleck wettert gegen „sexistische und rassistische“ Kritiker seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez

  • Jennifer Lopez: Alex Rodriguez ist mein Held