Jenny Frankhauser

picture alliance / Geisler-Fotopress | Peter Back/Geisler-Fotopress

Jenny Frankhauser vor der Geburt ihres zweiten Kindes: Dieser Gedanke lässt sie nicht mehr los

Dass ihr zweites Kind nicht mehr lange auf sich warten lässt, kann und will Jenny Frankhauser (31) gar nicht verbergen. Auf Instagram postet der Reality-Star Bilder seiner riesigen Babykugel. Ende März soll der Bruder für ihren Sohn Damian (1) zur Welt kommen.

"Davor habe ich großen Respekt"

Dabei ist ihr Erstgeborener selbst noch so klein und braucht Mamas ganze Aufmerksamkeit. Ans Durchschlafen sei dabei gar nicht zu denken, so die TV-Persönlichkeit im Gespräch mit 'Bild': "Die Nächte, die bei uns leider immer noch sehr kurz sind, sind schwanger noch mal eine ganz andere Herausforderung. Aber ich bekomme das schon hin." Für sie ist es das Wichtigste, gelassen zu bleiben, denn "eine entspannte, glückliche Mama ist eine gute Mama." Dennoch kann sie die Sorge nicht ganz beiseite wischen, demnächst von zwei kleinen Kids auf Trab gehalten zu werden. "Davor habe ich offen gesagt großen Respekt und hoffe, dass ich das gut meistern werde. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, beiden gleich gerecht zu werden."

Jenny Frankhauser wird online kritisiert

Auf Instagram bekommt Jenny Frankhauser daher auch oft genug zu hören, dass sie dem Ganzen doch gar nicht gewachsen sei. Die Hater lassen sie nicht unberührt, so die Schwester von Daniela Katzenberger in einem Posting, in welchem sie am Wochenende ihren knapp 760.000 Followern verriet, wie sie mit dem Druck umgeht. "Wenn ich euch erzähle, ich schlafe seit 1,5 Jahren nicht mehr länger, als 3 Stunden und bin müde…dann heißt es: 'Die ist mit ihrem Kind total überfordert!' 'Die bekommt ein zweites Kind und kommt mit einem schon nicht klar!' oder 'Die ist nur am jammern!'" Das würde sie mitten ins Herz treffen. Doch dass sie nicht alles super-entspannt meistert, sei doch ganz natürlich. "Schwächen sind absolut nichts Schlimmes, sie sind menschlich. Das Unperfekte zu zeigen oder zuzugeben, heißt nicht, dass du versagst, sondern dass du einfach ehrlich bist", schrieb Jenny Frankhauser.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Peter Back/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Laura Müller: Ist ihre OnlyFans-Karriere Top oder Flop?

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Daniel Aminatis Frau Patrice: “Es ist noch nicht vorbei”

    Daniel Aminati und seine Frau Patrice
  • Nächster Beziehungs-Schritt für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: "Planen unsere ganze Zukunft"

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
  • Pamela Reif: Nach Shitstorm äußert sich die Influencerin — und bekommt erneut Gegenwind

    Pamela Reif
  • Wie Sophia Thiel in Sachen Liebe nach vorn blickt: "Hey, du bist doch die…!"

    Sophia Thiel
  • Sophia Thiel: Die Infektion will einfach nicht weichen

    Sophia Thiel