Jeremy Renner ist optimistisch: Der Körper ist ein Wunderwerk
Jeremy Renner (52) kam mit mehr als einem blauen Auge davon, als er am 1. Januar auf seinem Anwesen in Nevada bei einem verrückten Unfall von seinem eigenen Schneepflug überrollt wurde: Über 30 gebrochene Knochen, darunter acht Rippen, das rechte Knie, der rechte Knöchel und die rechte Schulter, sowie ein stumpfes Brusttrauma, eine Leberverletzung und eine kollabierte Lunge trug der Marvel-Star davon.
Lebenszeichen auf Instagram
Am Samstag (6. Mai) meldete sich der Actionheld wider Willen bei seinen Fans, um von seinem Genesungsprozess zu berichten. “Ich habe mich entschieden, mich durch den Schmerz der Heilung (dieses verdammten zerschmetterten Schienbeins) zu arbeiten und mache mit den neuen Teilen eine kleine Probefahrt“, schrieb er auf Instagram. “Der Körper ist ein Wunder.“ In dem Video, das er postete, sieht man ihn mit einer Maschine, die seine Beinmuskulatur aktivieren soll. Zudem sieht man ihn bei Squats, Pull-ups sowie beim Laufen und Stretchen.
Jeremy Renner trainiert sich fit
“Ich fühle mich wie der Blechmann, der Öl für all seine neuen Gelenke braucht (Hüften, Knie, Knöchel, Schienbein usw.)“, scherzte der Kalifornier. “Nach diesen Aufwärmübungen fühle ich mich ermutigt weiterzumachen (sagt’s bloß nicht meinem Physiotherapeuten).“ Wie gut, dass der Star weder den Mut noch seinen Humor verloren hat. In einem weiteren Posting zeigt eine Videomontage, wie Jeremy Renner erste Schritte mit einer Gehhilfe macht, bevor er einige Schritte ohne den Stützrahmen macht.
Bild: Faye's Vision/Cover Images