Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty

Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Jeremy Renner: Nervös vor Schauspiel-Comeback

Jeremy Renner war nervös, als er ein Jahr nach einem fast tödlichen Schneepflugunfall zur Schauspielerei zurückkehrte.
Der 52-jährige Schauspieler wurde am 1. Januar 2023 ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er ein stumpfes Brusttrauma und 30 Knochenbrüche erlitten hatte, nachdem er bei der Rettung seines Neffen von einem Schneepflug überrollt worden war. Am Mittwoch (10. Januar) kehrte er zum Set von ‚Mayor of Kingstown‘ zurück und hoffte, dass er es für die Fans durchziehen könne.

Auf Instagram schrieb er: „Tag eins am Set. Nervös heute. Ich hoffe, das klappt, dass ich das TATSÄCHLICH für unsere Produktion und vor allem für die Fans von @mayorofkingstown @paramountplus durchziehen kann.“ Der offizielle Instagram-Account von „Mayor of Kingstown“ kommentierte Jeremys Post: „Es wird die beste Saison bisher.“

Jeremy spielt die Titelfigur Mike McLusky in dem Paramount+-Krimi. Letzte Woche gab der Schauspieler zu, dass seine Tochter Ava (10) sein „Grund Nummer eins“ war, um seinen fast tödlichen Unfall zu überleben. Zum ersten Jahrestag des Horror-Unfalls schrieb er: „Grund Nummer eins für meine Genesung ist sie. Ich bat sie, auf mich zu warten, als ich sie am 14. Januar zum ersten Mal sah, als ich nach Hause kam. Als es mir besser ging, ging es ihr besser, sie hatte weniger Angst. Es gibt einfach keinen besseren Motivator, um sich zu erholen, als seine Familie und Freunde zu heilen.“

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mehr als 30 gebrochene Knochen: Jeremy Renner gibt Gesundheits-Update

    Jeremy Renner
  • Nach Schneepflug-Horror: Marvel-Star Jeremy Renner wird operiert

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Anderer Mensch seit Schneepflug-Unfall

    Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty
  • Jeremy Renner: Klare Ansage an Marvel

    Jeremy Renner - Hawkeye LA Launch Event - Getty
  • Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame’

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • Lady Gaga: Romanze mit Jeremy Renner?