Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty

Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Jeremy Renner: Tochter rettete ihm nach Unfall das Leben

Jeremy Renner hat seine Tochter als den „wichtigsten Grund“ bezeichnet, warum er seinen beinahe tödlichen Unfall überlebt hat.
Der 52-jährige Schauspieler wurde am 1. Januar 2023 ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er seinen Neffen vor einem rollenden Schneepflug rettete und dabei selbst 30 Knochenbrüche erlitt.

Anlässlich des ersten Jahrestages des Horror-Unfalls schrieb er im Netz: „Grund Nummer eins für meine Genesung ist sie. Ich bat sie, ‚auf mich zu warten‘, als ich sie am 14. Januar zum ersten Mal sah, als ich nach Hause kam. Als es mir besser ging, ging es ihr besser, sie hatte weniger Angst. Es gibt einfach keinen besseren Motivator, um sich zu erholen und zu heilen, als seine Familie und Freunde zu heilen. Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung in diesem letzten Jahr. Ich brauchte jedes Quäntchen guten Willens und jedes Gebet.“

Jeremy teilte auch ein Video zu einem Song namens ‚Wait‘, der auf seiner kommenden EP ‚Love and Titanium‘ zu hören sein wird, die am 19. Januar erscheint. Das Video zeigt Aufnahmen von ihm und seiner Tochter, während die Song-Sammlung als Ganzes seine „Reise der Genesung“ reflektieren soll.

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Elektro-Therapie nach Schneewalzen-Unfall

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Hailee Steinfeld: Das hilft ihr inmitten der Pandemie

  • Jeremy Renner: Klare Ansage an Marvel

    Jeremy Renner - Hawkeye LA Launch Event - Getty
  • Mehr als 30 gebrochene Knochen: Jeremy Renner gibt Gesundheits-Update

    Jeremy Renner
  • Es geht ihm langsam besser: Jeremy Renner feiert Geburtstag im Krankenhaus

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Nach Schneepflug-Unfall auf dem Weg der Besserung

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty