Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer – January 2020 – Famous – Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer: Hofft auf “Captain Jack Sparrow”-Rückkehr

Jerry Bruckheimer würde es „lieben“, wenn Johnny Depp in ‘Fluch der Karibik’ auf die Leinwand zurückkehren würde.
Der 59-jährige Schauspieler hat Captain Jack Sparrow in fünf Filmen der Fluch der Karibik-Reihe verkörpert und Jerry Bruckheimer hofft, dass Johnny die Rolle wieder übernehmen kann, nachdem er Anfang des Jahres einen Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard gewonnen hat.

Allerdings sagt Bruckheimer, dass Disney das letzte Wort über eine mögliche Rückkehr von Depp haben würde. Der 79-jährige Produzent sagte gegenüber ‘The Hollywood Reporter’: „Da müssen Sie sie fragen. Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich weiß es wirklich nicht. Ich würde ihn sehr gerne in dem Film haben. Er ist ein Freund, ein großartiger Schauspieler, und es ist bedauerlich, dass sich das Privatleben in alles, was wir tun, einschleicht.“

Bruckheimer, der unter anderem Blockbuster wie ‚Beverly Hills Cop‘ und ‚Top Gun‘ produziert hat, bestätigte auch, dass die Figur des Captain Jack Sparrow niemals sterben wird. „Das kann man nicht. Wir haben versucht, ihn zu töten. Es hat nicht geklappt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren: ‘Aquaman 2’ ist besser

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Amber Heard: Jahre voller Notizen

    Amber Heard - 2015 - Magic Mike XXL London premiere
  • Mads Mikkelsen: Wird er der neue Grindelwald?

  • Tom Cruise wird Ehre zuteil

  • Guy Ritchie übernimmt Regie bei Kriegsfilm!

  • Amber Heard: Datet sie Heidis Ex?