Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer – January 2020 – Famous – Bad Boys For Life Premiere

Jerry Bruckheimer: Keine Zusammenarbeit mit Depp in absehbarer Zeit

Jerry Bruckheimer hat darauf bestanden, dass Johnny Depp in absehbarer Zeit nicht zur ‚Fluch der Karibik‘-Franchise zurückkehren wird.
Hollywood-Star Johnny Depp hat nach seinen jüngsten Äußerungen keine Lust als Captain Jack Sparrow in den Disney-Blockbustern zurückzukehren, nachdem er entlassen wurde. Und auch Bruckheimer erklärt, dass aktuell keine Zusammenarbeit geplant sei.

In einem Interview mit der Zeitung ‚The Sunday Times‘ sagte Bruckheimer auf die Frage, ob Depp zur Franchise zurückkehren würde: „Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Zukunft muss noch entschieden werden.“ Es ist jedoch bereits bekannt, dass ein ‚Pirates‘-Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle und ein Reboot der Originalreihe in Arbeit sind. Jerry fügte hinzu: „Wir entwickeln zwei ‚Pirates‘-Drehbücher. Eines mit ihr, eines ohne sie.“

Während seines laufenden Verleumdungsprozesses mit seiner Ex-Frau Amber Heard erklärte Johnny, dass er die Rolle nicht wieder aufnehmen würde, selbst wenn Disney ihm alles Geld „auf dieser Welt“ bieten würde. Ambers Anwalt Ben Rottenborn fragte Depp vor Gericht: „Tatsache ist, Mr. Depp, wenn Disney mit 300 Millionen Dollar und einer Million Alpakas zu Ihnen käme, würde Sie nichts auf der Welt dazu bringen, wieder mit Disney an einem ‚Fluch der Karibik‘-Film zu arbeiten? Richtig?“ Und Johnny stimmte zu: „Das ist wahr, Mr. Rottenborn.“ Der 58-jährige Schauspieler erklärte: „Ich fühlte mich von den Leuten, für die ich hart gearbeitet habe, betrogen. Menschen, denen ich eine Figur geliefert habe, die sie anfangs verachtet haben, aber ich bin bei der Figur geblieben und es schien zu funktionieren.“

©Bilder:BANG Media International – Jerry Bruckheimer – January 2020 – Famous – Bad Boys For Life Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • "Sieben-Schichten-Dip des Wahnsinns": Drew Barrymore entschuldigt sich

    Drew Barrymore
  • Daisy Ridley wird in ‚Young Woman and the Sea‘ spielen.

  • Johnny Depp: Kampf gegen Rassismus

  • John Cena: Begeistert über James Gunns mutige Herangehensweise an ‚The Suicide Squad‘

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Margot Robbie: Sie möchte bodenständig bleiben

    Margot Robbie - Barbie Premiere - Cineworld - Leicester Square - London - July 12th 2023 - Getty
  • Johnny Depp einigt sich mit Bodyguards