Jesse Plemons and Kirsten Dunst attend the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jesse Plemons and Kirsten Dunst attend the 94th Annual Academy Awards – Getty

Jesse Plemons: Die Ehe ist eine schöne Sache

Jesse Plemons‘ Beziehung zu Kirsten Dunst fühlt sich „anders“ an, seit sie verheiratet sind.
Der Darsteller heiratete seine ‘Fargo’-Kollegin im vergangenen Sommer nach sechs Jahren Beziehung. Obwohl der 35-jährige Schauspieler, der mit seiner Frau die Söhne Ennis (4) und James (23 Monate) hat, nicht sicher war, ob der Bund der Ehe ihr gemeinsames Leben verändern würde, ist er überrascht, wie „schön“ es war, sich die Zeit zu nehmen, ihre Beziehung zu „feiern“. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Nun, es ist lustig. Ich war mir nicht sicher, wie anders [die Ehe] sich anfühlen würde, weil wir schon eine Weile zusammen sind und zwei Kinder später ist es ziemlich solide, weißt du? Aber es war etwas wirklich Schönes, [eine Hochzeit] zu feiern und sich Zeit dafür zu nehmen, und es fühlt sich wirklich anders an, auf eine gute Art.“ Jesse weiß, dass er sich immer an die ‚Melancholia‘-Darstellerin wenden kann, wenn er einen beruflichen Rat braucht. Er fügte hinzu: „Wir haben uns zuerst kreativ und als Freunde kennengelernt und ich schätze ihre Instinkte und ihre Meinung so sehr. Sie hat so einen tollen Geschmack und ist sehr ehrlich, was ich sehr schätze.“

Bevor das Paar im vergangenen Juli auf Jamaika heiratete, fünf Jahre nach ihrer Verlobung, verriet Kirsten, dass sie und Jesse sich ohnehin als „Mann und Frau“ bezeichneten, aber wussten, dass sie die Zeit finden mussten, um ihre Verbindung offiziell zu machen.

©Bilder:BANG Media International – Jesse Plemons and Kirsten Dunst attend the 94th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tamsin Egerton und Josh Hartnett: Hochzeit auf Eis!

  • Sofia Coppola: Sie hätte der Regie fast den Rücken gekehrt

    Sofia Coppola - November 2017 - Famous - Glamour Women of The Year Awards
  • Kirsten Dunst recherchierte „berühmte Küsse“ für romantische ‚Spider-Man‘-Szene

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Kirsten Dunst heiratet langjährigen Freund

    Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Kirsten Dunst: Sie überredete Jesse Plemons zur Rolle

    Kirsten Dunst and Jesse Plemons - April 2024 - Civil War premiere - LA - Getty
  • Kirsten Dunst und Jesse Plemons: Heimliche Hochzeit auf Jamaika

    Kirsten Dunst und Jesse Plemons