Jesse Tyler Ferguson - Extreme Makeover Home Edition premiere - Feb 2020 - Getty

Jesse Tyler Ferguson – Extreme Makeover Home Edition premiere – Feb 2020 – Getty

Jesse Tyler Ferguson: Schwieriges Töpfchentraining

Jesse Tyler Ferguson findet es schwierig, seinen Sohn beim Trockenwerden zu begleiten.
Der 47-jährige Schauspieler hat mit seinem Ehemann Justin Mikita den dreijährigen Beckett und den neun Monate alten Sullivan und verrät, dass er damit zu kämpfen hat, die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Söhne unter einen Hut zu bringen. „Meine größte elterliche Herausforderung ist im Moment das Töpfchentraining für den einen, während der andere noch lange nicht so weit ist. Das Jonglieren mit den verschiedenen Phasen kann schwierig sein“, gesteht er im Gespräch mit dem ‚InTouch‘-Magazin.

Auf die Frage, ob sich das Paar weitere Kinder vorstellen könnte, findet Jesse eine klare Antwort. „Tausendprozentig nein. Das war’s!“, betont der ‚Modern Family‘-Star. Sollten sich seine Kinder jemals für eine Karriere im Showbusiness entscheiden, würde der Zweifach-Papa sie unterstützen. „Ich hoffe, ich gehe mit gutem Beispiel voran. Meine Karriere macht mich sehr glücklich, und ich möchte in der Lage sein, das zu tun und ihnen ein guter Vater sein. Ich möchte, dass sie Dinge tun, für die sie sich begeistern können und die sie glücklich machen!“, offenbart er.

©Bilder:BANG Media International – Jesse Tyler Ferguson – Extreme Makeover Home Edition premiere – Feb 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Karriere oder Krimineller? Wie Ed O'Neill gerade noch die Kurve kriegte

    Ed O’Neill
  • Jesse Tyler Ferguson: „Überglücklich“ über Geburt seines zweiten Sohnes

    Jesse Tyler Ferguson Justin Mikita - Sullivan Ferguson-Mikita birth 15112022- avalon
  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash
  • Ray Liotta: Auftritt in ‚Cocaine Bear‘ ist eine seiner letzten Filmrollen

    Ray Liotta - 2019 - Famous - at the 57th New York Film Festival
  • Sarah Hyland: Der ‚Modern Family‘-Star ist unter der Haube

    Sarah Hyland and Wells Adams - Bachelor in Paradise 2021 - Avalon