Jessica Alba hat derzeit ‚kein Interesse an einer Beziehung‘

Jessica Alba - Chanel - Fall 2025 RTW - Front Row - Getty

Jessica Alba – Chanel – Fall 2025 RTW – Front Row – Getty

Jessica Alba konzentriert sich „auf sich selbst und ihre Kinder“ statt auf ihr Liebesleben.

Die 44-jährige Schauspielerin soll ihren Single-Status genießen, nachdem sie sich von ihrem Ehemann Cash Warren getrennt hat. Momentan habe der Hollywood-Star „kein Interesse an einer Beziehung“. Ein Insider sagte dem ‚People‘-Magazin: „Seit der Scheidung bekommt sie viel Aufmerksamkeit. Das schmeichelt ihr und sie genießt es definitiv, wieder Single zu sein. Sie hatte ein paar Dates, aber nichts Ernstes – ihr Fokus liegt auf sich selbst und ihren Kindern.“

Anfang des Monats begann Jessica mit den Dreharbeiten zu dem neuen Thriller ‚The Mark‘. Die ‚Sin City‘-Darstellerin sei nun wieder in ihrem Element. Der Insider erklärte weiter: „Sie ist an einem sehr guten Punkt in ihrem Leben. Sie freut sich, wieder vor der Kamera zu stehen. Sie macht das, was sie liebt, und hält ihren engsten Kreis bewusst klein.“

Jessica hatte ihre Trennung von Cash im Januar mit einem Instagram-Post öffentlich gemacht. Die Schauspielerin erklärte damals, sie sei bereit, „ein neues Kapitel der persönlichen Weiterentwicklung zu beginnen“. In ihrem Statement war zu lesen: „Wir gehen unseren Weg mit Liebe, Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt weiter und werden immer Familie bleiben. Unsere Kinder stehen nach wie vor an erster Stelle und wir bitten in dieser Zeit um Privatsphäre.“

Foto: © BANG Media International – Jessica Alba – Chanel – Fall 2025 RTW – Front Row – Getty

Das könnte dich interessieren

  • James Cameron sorgt sich um die Zukunft des Kinos

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • David Letterman: Kein Bedauern über das Ende seiner Talkshow-Ära

    David Letterman Avalon 03.01.25
  • Felix von Jascheroff hat den Bund fürs Leben geschlossen!

    Felix von Jascheroff at Berlin Press Ball Jan 2020 - Getty
  • Giulia Siegel spricht über Stress nach einem intensiven TV-Dreh

    Giulia Siegel / Fashion Show Label Michael Michalsky Berlin / SCHROEWIG/Moritz Stiehl / 07/2014
  • James Cameron: Sorgen um die Zukunft des Kinos

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • David Letterman: Keine Reue über das Ende seiner Talkshow-Zeit

    David Letterman Avalon 03.01.25