Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023

Jessica Chastain – Avalon – Oscars – March 2023

Jessica Chastain: Interesse an ‚The Help‘-Sequel

Jessica Chastain enthüllte, dass sie an einer Fortsetzung von ‚The Help‘ interessiert sei.
Die Oscar-prämierte Schauspielerin spielte in Tate Taylors Historiendrama von 2011 die Rolle der Celia Foote, die sich inmitten von Rassismus im Mississippi der 1960er-Jahre mit der Magd Minny (Octavia Spencer) anfreundet.

Chastain erklärte, dass sie erwägen würde, die Rolle trotz der anschließenden Gegenreaktionen auf das Projekt wieder zu spielen. In einem Interview gegenüber dem Awardist-Podcast von ‚Entertainment Weekly‘ erzählte Jessica: „Weißt du, an wen ich die ganze Zeit denke, und ich einfach wünschte, dass ich sie (wieder) spielen könnte? Celia Foote. Ich möchte einfach etwas machen, Celia und Minny, und sehen, was passiert ist. Weißt du, sie haben am Ende zusammengelebt und haben das Baby zusammen großgezogen, sie waren beste Freunde. Wie großartig würde dieser Film sein? Ich liebte sie und musste ein bisschen albern sein.“ Jessica sagte, dass sie viel in die Figur investierte, aber nicht viel Material „ausbauen“ konnte, weil sie in dem Projekt nur eine Nebenrolle darstellte. Die ‚George and Tammy‘-Darstellerin fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, dass ich bei zahlreichen meiner Charaktere viel erleben durfte. Celia, das ist ein tiefer Tauchgang für mich gewesen. Ich habe mich echt auf diese Figur eingelassen und bin nicht wirklich dazu gekommen. Mir gehört so viel Material, weil ich ein unterstützender Teil dieser Geschichte gewesen bin. Das ist eine Figur, von der ich wünschte, dass ich sie noch einmal aufgreifen könnte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Viola Davis will keine Race Pay Gap

  • Jessica Chastain: Überglücklich über Sieg!

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Apple Original Films kauft neuen Thriller von Brad Pitt und George Clooney

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Jake Gyllenhaal spielt in Netflixs The Division mit

  • Jessica Chastain: „Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen“

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Turner und Chastain ließen James McAvoy tanzen