Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023

Jessica Chastain – Avalon – Oscars – March 2023

Jessica Chastain: Ist sie eine Diva?

Michel Franco wurde gesagt, dass Jessica Chastain am Set von ‚Memory‘ schwierig sein würde.
Die US-Schauspielerin gewann letztes Jahr einen Oscar für ihre Hauptrolle in ‚The Eyes of Tammy Faye‘. Das brachte offenbar einige Leute dazu, falsche Gerüchte über die 40-Jährige zu verbreiten. Bei einem Interview während des Toronto International Film Festivals verriet Franco laut ‚IndieWire‘, dass manche Crew-Mitarbeiter befürchteten, Chastain würde „auftauchen und ein Alptraum und eine Diva sein“.

Der Regisseur schenkte den Spekulationen jedoch keinen Glauben. „Ich habe ihnen gesagt, ihr wisst nicht einmal die Hälfte davon. Sie ist das Gegenteil. Sie wird zufrieden und glücklich auftauchen und produktiv sein“, erzählte er. „Die Leute haben solche Angst vor Schauspielern. Ich weiß nicht, warum. Die schlimmste Art, sich einem Schauspieler oder einer anderen Person zu nähern, ist voller Angst. Wenn du in die falsche Richtung gehst, dann werden all deine Alpträume wahr.“

Auch der Hollywood-Star selbst kann die Gerüchte nicht nachvollziehen. „Weil ich in letzter Zeit manchmal größere Sachen gemacht habe und viel Aufmerksamkeit bekommen habe, [wurde davon ausgegangen], dass ich nicht daran interessiert wäre, an einem Set ohne einen Trailer zu sein […] Michel meinte, dass ihm viele Leute sagten: ‚Oh, Jessica wird deinen Film verlassen, weil sie gerade einen Oscar gewonnen hat‘“, berichtete die preisgekrönte Darstellerin. Anschließend stellte sie klar: „Wenn ich verwöhnt werden will, gehe ich in einen Spa. Ich mache einen Film, um zu arbeiten und um kreativ zu sein, und ich muss nicht allein in einem Trailer sitzen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain: Kampf um Gleichberechtigung ist mehr als ein Trend

  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Jessica Chastain: Kim Kardashian ist ein ‚Genie‘

  • Jessica Chastain: „Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen“

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Jay Ryan ergattert Rolle in Stephen Kings ‚Es 2‘

  • Eddie Redmayne: Vorbereitung für Rolle in ‘The Good Nurse’

    Eddie Redmayne - Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore - London Premiere - Famous