Jessica Chastain wins Outstanding Performance by a Female Actor at 29th SAG Awards - Getty

Jessica Chastain wins Outstanding Performance by a Female Actor at 29th SAG Awards – Getty

Jessica Chastain: Rolle in ‚I Am Not Alone‘

Jessica Chastain hat sich der Besetzung von ‚I Am Not Alone‘ angeschlossen.
Netflix hat an einem Bieterwettbewerb um den Erwerb der Rechte an der Kurzgeschichte von Chris Hicks teilgenommen, in der Jessica zu sehen sein wird.

‚Lovecraft Country‘-Drehbuchautorin Misha Green soll die Regie führen und auch das Drehbuch für den Film schreiben. Fünf Bieter hatten sich zuvor im Rennen befunden, um den Film zu erwerben, wobei Netflix das Projekt letztendlich ergatterte, weil Green mit dem Unternehmen zusammenarbeiten wollte. Die 22-seitige Kurzgeschichte handelt von der Mutter einer kleinen Tochter, deren Leben aus dem Gleichgewicht gerät, als sie an unerträglicher Migräne erkrankt, durch die sie Halluzinationen bekommt, und damit anfängt, Kreaturen zu sehen. Simon Kinberg, Audrey Chon, Craig Flores, Scott Glassgold und Peter Katz schließen sich für den kommenden Film zusammen mit Jessica und ihrer Freckle Pictures-Kollegin Kelly Carmichael zusammen. Kinberg, der bereits zuvor an drei früheren Spielfilmen mit Chastain gearbeitet hatte, erklärte über das neue Projekt: „Ich bin ein großer Fan von Mishas Arbeit und ich bin seit Jahren mit Craig befreundet. Mishas Vision dafür ist anders als alles, was ich je zuvor gesehen habe. Und wieder mit Jessica zusammenzuarbeiten, das macht es noch traumhafter.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Chastain: „Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen“

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK
  • Misha Green: Regiedebüt mit ‚Sunflower‘

    Misha Green - May 2017 - Photoshot - Entertainment Weekly Party
  • Diane Kruger: Sie ersetzt Marion Cotillard

  • Melissa McCarthy: Sandwich-Schmugglerin

  • Bill Skarsgard: Seine Tochter hat Pennywise-Figuren im Zimmer

  • Jessica Chastain: „Ich habe dringend eine Pause gebraucht“

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK