Jessica Simpson

Janet Mayer/Startraksphoto.com

Jessica Simpson: Ich bin schwer zu lieben

Jessica Simpson (43) freut sich darüber, dass ihr Mann sie so unterstützt. Die Sängerin, die mittlerweile ein Modeimperium leitet, heiratete Eric Johnson 2014 und kann sich auf ihren Gatten verlassen.

“Alles fühlte sich so einfach an”

Mit ihm fühlte sie sich sicher und geborgen: "In meinem Leben vor ihm hatte ich einen Riesenspaß", berichtete die Amerikanerin im Gespräch mit 'People'. "Aber als ich Eric kennenlernte, hatte ich das Gefühl, dass mein Leben mehr gefördert wurde. Alles wurde mehr unterstützt. Alles fühlte sich so einfach an." Während sie ihrer Karriere nachgeht, kümmert sich der ehemalige Footballer um die drei Kinder Maxwell (11). Ace (10) und Birdie (4). Dass sie sich den Traum von einer Familie erfüllen kann, ist großartig für die Geschäftsfrau. "Ich finde es nicht schwer, jemanden zu lieben, aber ich habe immer gedacht, dass es schwer ist, mich zu lieben, dass ich zu viel für die Leute bin oder mein Zeitplan zu anspruchsvoll ist", offenbarte die dreifache Mutter. "Ich konnte nicht die ganze Zeit überall dabei sein. Ich konnte keine Footballer-Ehefrau sein. Es war hart."

Jessica Simpson hat in Eric Johnson ihre Zukunft gesehen

Aber mit dem verständnisvollen Eric hat Jessica Simpson jemanden gefunden, der ihre Karriere mit ganzem Herzen unterstützt. "Er kennt mein Inneres und versteht mein Herz mehr als jeder andere, den ich in meinem Leben getroffen habe", schwärmte sie. "Ich wusste sofort, als wir uns trafen, dass ich meine Zukunft in seinen Augen sehen konnte. Bei vielen Menschen hatte ich auf eine Zukunft in ihren Augen gehofft, aber bei Eric habe ich sie gesehen." Das passierte dann wohl 2010, als Jessica Simpson den Sportler bei einer Party kennenlernte und man wünscht den beiden, dass ihre Partnerschaft weiterhin so gut funktioniert.

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue staunte nicht schlecht: Heiratsantrag in ihrer Show

    Kylie Minogue
  • Tanja Szewczenko wandert aus: Ein Haus hat sie schon gefunden

    Tanja Szewczenko
  • Shakira: Auf der Intensivstation erfuhr sie von Gerard Piqués Untreue

    Shakira
  • Lizzo: Warum das ständige Gerede über Body Positivity nervt

    Lizzo
  • Eva Mendes: Keine Lust mehr auf sexy Rollen

    Eva Mendes
  • Veronica Ferres: Vierbeiner machen Probleme

    Veronica Ferres