Jessica Simpson: Kutcher reagiert auf ihr überraschendes Geständnis

Jessica Simpson MTV VMAs September 2025 Avalon
Ashton Kutcher war ganz aus dem Häuschen, als Jessica Simpson ihm 2002 in der Kultserie ‚Die wilden Siebziger‘ gestand, dass sie mit 22 Jahren noch Jungfrau war. Die 45-jährige Sängerin erinnerte sich in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ an einen denkwürdigen Moment, als der 47-jährige Schauspieler große Augen machte und nicht verstehen konnte, was sie dazu brachte, bis zur Ehe auf Sex zu verzichten.
Ein unvergessliches TV-Moment
In einer Rückschau auf die Episode vom 20. November, in der Simpson als Annette Berkardt, die Flamme von Kutchers Charakter Michael Kelso, auftrat, schilderte sie, wie sie ihm unangekündigt ihre Unschuld offenbarte. Jessicas Figur stellte klar, dass sie sexuell unerfahren ist – fast gleichzeitig mit ihrer eigenen Entscheidung, darüber zu sprechen. Im Clip aus dem Jahr 2002 erklärte sie: „Ich habe gerade eine Szene mit Ashton – Michael – gedreht und gesagt, dass wir es nicht tun können, weil ich noch Jungfrau bin.
Jetzt, 23 Jahre später, kann Simpson darüber herzhaft lachen. Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich werde nie vergessen, wie ich Ashton erklärt habe, dass ich noch Jungfrau bin. Seine Frage war: ‚Warum?‘ Ich antwortete: ‚Weil ich meinen Mann noch nicht getroffen habe.‘ Eigentlich hatte ich meinen damaligen Mann Nick Lachey bereits getroffen, aber ich hielt an meiner Entscheidung fest. Männer scheinen das zu schätzen.“ Simpson, die zusammen mit ihrem 46-jährigen, getrennt lebenden Ehemann Eric Johnson eine 13-jährige Tochter, einen 12-jährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter hat, reflektierte, dass ihre Jungfräulichkeit zu der Zeit ein großes Thema war, und sagte: „Mit 22 war ich sehr unschuldig und dachte nicht viel über andere Leute und deren Sexualleben nach.


