Jessica Simpson: Nach der Trennung fühlt sie sich wie neu geboren

Jessica Simpson – Famous – New York – February 2020
Jessica Simpson hat nach ihrer Trennung von Eric Johnson ein beeindruckendes „neues Selbstbewusstsein“ entwickelt. Nach dem Ehe-Aus im vergangenen Jahr scheint die Popsängerin wieder zu sich selbst zu finden. Ein Insider verriet dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Seit der Trennung geht es ihr gut.“ Es ist offensichtlich, dass Jessica sich in dieser Zeit stark verändert hat.
Ein neuer Lebensabschnitt für Jessica Simpson
Jessica war seit 2014 mit Eric verheiratet, doch seit dem Bekanntwerden des Liebes-Aus hat sie ihr Leben neu geordnet. Ein Vertrauter erklärt: „Sie ist ein anderer Mensch, seit sie nicht mehr in dieser Beziehung ist.“ Die Musikerin hatte lange mit Herausforderungen in Bezug auf Vertrauen und Kommunikation zu kämpfen, die im Laufe der Zeit gewachsen sind. Letztendlich entschied sich Jessica, die Beziehung zu beenden, und kam zu der Erkenntnis, dass sie die Ehe vor allem zusammengehalten hat, während sie sich emotional wie auf einer Achterbahnfahrt fühlte.
Im Juli äußerte die 45-Jährige dann, dass sie bereit ist, wieder zu daten. In der ‚Today‘-Show fragte Moderatorin Jenna Bush-Hager: „Hast du Lust zu daten? Soll ich dich mit jemandem verkuppeln?“ Jessica antwortete spontan: „Da wäre ich sofort dabei! Ja, ich bin Single – und sehr offen dafür. Ich bin bereit!“ Auch über ihren Männergeschmack hatte sie interessante Einsichten: „Mein Typ Mensch ist einzigartig. Ich schätze Menschen, die ganz sie selbst sind und Selbstbewusstsein ohne Ego ausstrahlen. Das ist schwer zu finden, aber ich glaube, es gibt so jemanden.“