Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon

Jessica White – amfAR Official After Party – Oct 2015 – Avalon

Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

Jessica White erzählte, dass sie sich immer noch von ihrer Beziehung zu Nick Cannon erholen würde.
Das 38-jährige Model war zwischen 2015 und 2020 nach der Trennung von Cannon von Popstar Mariah Carey mit dem 42-jährigen ‚Masked Singer‘-Moderator zusammen, gab jetzt aber zu, dass sie das Gefühl hatte, dass er „nie stolz“ darauf gewesen sei, sie an seiner Seite zu haben.

White enthüllte, dass sie „stolz“ sei, die „Wahrheit“ über die Beziehung verkünden zu können. Auf ihrem Account auf Instagram schrieb der Star: „Ich möchte, dass die Welt weiß, dass ich mich nicht immer gut gefühlt habe, so wie [Nick] nicht stolz war, mich als Partnerin zu haben. Ich bin so glücklich, dass ich das jetzt sagen kann und immer noch weiß, wie großartig ich bin. Ich bin stolz, dass ich die Wahrheit sagen kann und dass ich emotional gesund bin und meine wahnsinnigen Unsicherheiten, die ich mein Leben lang durch Gebete verteidigt habe, nicht ändern würde. Ich habe selbst als Kind nie Liebe gespürt, die sicher war, also nein Nick, du hast diesen Schmerz nicht verursacht. Ich habe ihn schon lange vor uns gehabt, aber ich habe ihn dir zu Unrecht aufgeschoben, ohne zu sehen, dass meine Heilung tiefer und hinter uns liegen sollte. Du hast dazu beigetragen, aber meine Angst, nicht geliebt zu werden, konnte von dir nicht gebrochen werden. Das würde ich gerne öffentlich sagen.“ Jessica betonte zudem, dass sie sich wegen ihrer Schönheit und ihres Erfolgs „nicht schämen“ würde und erklärte, dass sowohl sie als auch Nick sich während ihrer Beziehung nur gegenseitig verletzt hätten.

©Bilder:BANG Media International – Jessica White – amfAR Official After Party – Oct 2015 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey: War eine Gang für den Einbruch in ihr Haus verantwortlich?

    Mariah Carey
  • Mariah Carey: Gute Freunde sind wie Diamanten

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • US-Moderator Nick Cannon über seine Kinderschar: "Das entscheidet Gott"

    Nick Cannon
  • Mariah Carey über ihren Superhit: "Nie geahnt", dass 'All I Want for Christmas Is You' so ein Erfolg wird

    Mariah Carey
  • Mariah Carey: Die Einbrecher kamen im Urlaub

    Mariah Carey
  • Nick Cannon: Sohn hat Autismus

    Nick Cannon - SoulTrain Awards - November 2023 Getty