Jessie J with Safir Colman - Instagram

Jessie J with Safir Colman – Instagram

Jessie J: Chanan ist tatsächlich der Vater

Jessie J sagte, sie habe „all diese Liebe“ in sich, als sie bestätigte, dass ihr Freund Chanan Safir Colman der Vater ihres neugeborenen Sohnes ist.
Die 35-jährige ‚Price Tag‘-Sängerin gab am 19. Mai bekannt, dass sie in der Vorwoche ihr erstes Kind zur Welt gebracht habe, und ging am Montag (5. Juni) auf Instagram online, um zu sagen, dass ihr Freund der Vater sei. Dazu stellte sie eine Bilder-Montage von sich und dem 39-jährigen Basketballspieler aus ihrer Beziehung und ihrer Schwangerschaft zusammen.

Sie betitelte das Video, das von Kanye Wests Song ‚Touch the Sky‘ untermalt wurde und Schnappschüsse von Safir enthielt, der Jessies Babybauch streichelte, mit den Worten: „Ah f*** it. Ich kann es nicht geheim halten mit all dieser Liebe in mir. Alles Gute zum 1. Vatertag, Baby, verdammt, es steht dir gut.“ Sie postete den gleichen Beitrag in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu: „POV: Ich halte die Dinge nicht privat. Das Leben ist kurz, Mensch. Ich will ihn nicht mehr im Stillen lieben.“

Am Dienstag postete sie eine weitere Videomontage auf Instagram, die eine Reihe von Schwarz-Weiß-Bildern zeigt, auf denen sie und Safir auf ein Bett springen, während sie hochschwanger war, und die sie mit der Bildunterschrift versah: „Mit Sicherheit haben wir das Bett kaputt gemacht. Danke dir, große Schwester, dass du diesen Augenblick eingefangen hast.“

©Bilder:BANG Media International – Jessie J with Safir Colman – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan trägt nicht mehr Channings Nachnamen

  • Jessie J: Sie erwartet ihr erstes Kind

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon
  • Jessie J: High-Waists gegen Tattoo-Panne

  • Jessie J veröffentlicht vierteiliges Album

  • Jessie J: Weg von Social Media

  • Jessie J: Die Sängerin begeht einen traurigen Jahrestag

    Jessie J