Jessie J verzichtet auf Schmerzmittel nach Brustkrebs-OP

Jessie J – Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 – Avalon
Jessie J blickt nach ihrer Brustkrebsoperation mit einer positiven Einstellung in die Zukunft und zeigt sich dankbar für den Fortschritt, den sie gemacht hat. Die talentierte Popsängerin, die zusammen mit ihrem Partner Chanan Colman den zweijährigen Sohn Sky hat, musste vor zwölf Tagen unter das Messer, nachdem sie im letzten Monat ihren Krebsdiagnose öffentlich gemacht hatte.
Ein Blick auf Jessies Genesung
In ihrem neuesten Update auf Instagram teilte die ‚Price Tag‘-Interpretin mit, dass sie inzwischen auf Schmerzmittel verzichtet hat, da sie nicht das richtige für sie seien. Am 1. Juli meldete sie sich mit den Worten: „Es sind elf Tage seit der OP vergangen. Mir geht’s gut. Ich vermisse es am meisten, eine aktive Mama zu sein.“ Während sich ihr Sohn bei den Großeltern erholt, sieht Jessie auch die positive Seite der Ruhezeit: „Es ist schön, mal runterzufahren.
Trotz der Herausforderungen spürt die 37-Jährige, dass ihr Fortschritt stetig voranschreitet. „Es ist immer noch etwas unangenehm und schmerzhaft, aber das kann ich aushalten“, gab sie zu. Jessie arbeitet an ihrer Rehabilitation, ernährt sich gesund und hofft, ihre Drainage bald loszuwerden. In einem weiteren Post gestand sie humorvoll: „Falls ihr mich draußen seht – im Park oder beim Arzt – und ich etwas neben der Spur wirke: Keine Sorge, das bin ich tatsächlich, ich habe momentan einfach nicht die Energie wie gewohnt!“




