Jessie James Decker kämpft mit dem Gefühl von Mama-Schuld

Jessie James Decker – Famous – Mamarazzi Event – NYC – October 2018
Jessie James Decker hat während ihrer Tourneen mit einem ganz besonderen Gefühl gekämpft: Schuldgefühlen. Die beliebte Country-Pop-Sängerin lebt zusammen mit ihrem Ehemann Eric Decker und ihren vier Kindern – Vivianne (11), Eric Jr. (9), Forrest (7) und dem kleinen Denver, der gerade mal 17 Monate alt ist. In letzter Zeit hat sie eine Auszeit vom Tourneeleben genommen, um den Fokus mehr auf ihr Familienglück zu legen.
Jessies Entscheidung für die Familie
Als Jessie auf Instagram gefragt wurde, ob sie eines Tages wieder touren wolle, teilte die 37-Jährige offen ihre Emotionen: „Ich habe in letzter Zeit mit vielen Gefühlen zu kämpfen, denn das Singen und Touren ist mein Leben.“ Bei ihrer letzten Tour fiel es ihr besonders schwer, ihre Kinder zurückzulassen, was ihr klar machte, dass eine Auszeit nötig ist. „Ich brauche Zeit für meine Familie“, gesteht sie.
Jessie ist fest entschlossen, bei den wichtigsten Momenten im Leben ihrer Kinder dabei zu sein. Seit 2013 ist sie mit Eric verheiratet und nimmt ihre Rolle als Mutter sehr ernst: „Meine Kinder brauchen mich. Sie sind noch so klein, und ich will nichts verpassen. Die Bühne wird immer da sein, wenn ich bereit bin.“ Obwohl der Schlaf oft zu kurz kommt, genießt die Sängerin die Herausforderungen des Mutterseins und freut sich darauf, Denver beim Laufenlernen zuzusehen: „Es ist einfach großartig, das alles noch einmal zu erleben!“