Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous

Jessie Ware – Might Hoopla Festival 2022 – Famous

Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

Jessie Ware hat eine erneute Kollaboration mit Kylie Minogue angedeutet und verraten, dass auch Cher und Barbra Streisand auf ihrer Wunschliste für zukünftige Duette stehen.
Die 38-jährige ‚Spotlight‘-Künstlerin wurde vor kurzem zum zweiten Mal für den Mercury Prize für ihr Disco-Album ‚That! Feels Good!‘ von 2023 nominiert.

Und während Jessie über die neue Auszeichnung sprach, verriet sie einige ihrer weiteren Idole, mit denen sie gerne zusammenarbeiten würde. Jessie und die 55-jährige Kylie hatten bereits an dem Hit ‚Kiss of Life‘ aus dem Jahr 2021 zusammengearbeitet und die Pop-Prinzessin ist zudem auf dem Titelsong von ‚That! Feels Good!‘ zu hören. Ware erzählte in einem Gespräch mit ‚NME‘: „Ja, das denke ich. Ich genieße es wirklich, im Moment mit Róisín Murphy zusammenzuarbeiten und eine Platte [‚Freak Me Now‘] mit ihr herauszubringen. Ich arbeite einfach mit meinen Idolen zusammen und es ist großartig, sagen zu können, dass ich das geschafft habe. Kylie in einem Jahr, Róisín Murphy im nächsten, Cher vielleicht im nächsten Jahr? Barbra Streisand? Ich weiß es nicht!“ Jessie gab zuvor bekannt, dass die ‚Spinning Around‘-Sängerin Kylie inzwischen zu ihrer „Mentorin“ geworden sei.

©Bilder:BANG Media International – Jessie Ware – Might Hoopla Festival 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake verleiht seinen Instagram-Account

  • Cher: Schlafprobleme nach Tod ihrer Mutter

    Cher And Her Mother Georgia Holt - Hollywood - November 18th 2010 - Getty
  • Kylie Minogue hört sich ihre Demos auf dem Laufband an

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • ‚Table Manners‘ geht auf Tour

    Jessie and Lennie Ware Table Manners promo shot
  • Melanie C würde ‚100-prozentig‘ mit Kylie Minogue kollaborieren

  • Cher: Sonny entschuldigte sich nach Jahren

    Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty