Jesy Nelson soll sich aktuell mit will.i.am im Aufnahmestudio befinden.
Die einstige Little Mix-Sängerin kündigte eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Black Eyed Peas-Star an, als sie Bilder von den gemeinsamen Studioaufnahmen auf ihrem Account auf Instagram teilte.

Nelson beschriftete die Fotos mit den Worten: „Im Studio mit einem meiner Lieblingsmenschen @iamwill.“ In einigen Schnappschüssen ist Jesy hinter Will zu sehen, während er damit beschäftigt zu sein scheint, an einem Computer zu arbeiten. Die Fans warten derzeit sehnsüchtig auf das kommende Solo-Debütalbum von Jesy, von dem sie vor kurzem versprach, dass es „das Warten wert“ sein würde. In den sozialen Medien Anfang dieses Monats dachte sie über ihre Aufnahmesessions in Los Angeles nach und sagte: „La la Land – Späte Nächte, verlorene Stimme, schöne Menschen, unglaubliche Sessions. Ich habe diese Reise noch nie in meinem Leben mehr gebraucht! Ich freue mich riesig darauf, dass ihr diesen nächsten Teil meiner Reise hören werdet, diese Platte ist mein ganzes Herz und ich weiß, dass ihr so geduldig wart, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass es das Warten wert ist.“

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – Capital FM studios October 2021 – Avalon