Jesy Nelson - SEP 2019 - GETTY - Arriving at Heart Radio Studios

Jesy Nelson – SEP 2019 – GETTY – Arriving at Heart Radio Studios

Jesy Nelson: „Mir geht es wirklich gut”

Jesy Nelson ist im Moment an einem „wirklich guten Ort“.
Die 31-jährige Sängerin wurde 2011 an der Seite von Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall als Teil der ‘X Factor’-Band Little Mix berühmt, verließ die Band aber 2020 und sagte, dass sie „nie die Zeit“ hatte, darüber nachzudenken, wie sie sich auf dem Höhepunkt des Ganzen „wirklich fühlte“.

In der britischen TV-Show ‚This Morning‘ sagte sie nun: „Mir geht es wirklich gut, ich fühle mich wirklich positiv. Ehrlich gesagt, habe ich eine so schöne Freundschaft mit meinen Fans. Sie sind die nettesten, süßesten Fans und ich schreibe ihnen regelmäßig. Es ist schön, die Geschichten zu hören, die sie gerade durchmachen. Ich möchte einfach wieder mit ihnen in Kontakt treten und ihre Hände berühren, es ist schon so lange her, dass ich aufgetreten bin.“

Die ‚Boyz‘-Hitmacherin hat sich nun mit der Wohltätigkeitsorganisation Women’s Aid zusammengetan, um die Solo-Single ‚Bad Thing‘ zum Thema häusliche Gewalt zu veröffentlichen, dieses Mal über ihr unabhängiges Label, und Jesu erklärte, dass sie nun in ihren Songs „ihre Wahrheit sagen“ kann, wie sie es vorher nie konnte. Sie fügte hinzu: „Es ist meine erste unabhängige Solo-Single, die ich liebe. Es hat mir ein echtes Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit gegeben, was ich liebe. Jeder, der Musik machen will, braucht kein großes Plattenlabel, um neue Musik herauszubringen.Ich kann in meinen Liedern meine Wahrheit sagen und ich möchte immer Musik machen, die etwas bewirkt. Es gibt so viele Dinge, über die ich nicht sprechen kann. Es ist wie eine kostenlose Therapiesitzung, wenn du ins Studio gehst.“

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – SEP 2019 – GETTY – Arriving at Heart Radio Studios

Das könnte dich auch interessieren

  • Little Mix: Startet auch Jade Thirlwall eine Solokarriere?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Perrie Edwards fühlt sich ohne Little Mix „viel selbstbewusster“

    Perrie Edwards - Wicked 2022 - Getty
  • Jesy Nelson: Wieder im Studio mit alten Songs

    Jesy Nelson - SEP 18 - Getty - HMV Oxford Street Little Mix Signing
  • Jade Thirlwall: Ruhm verändert alles

    Jade Thirlwall - Getty - London - MTV EMA - November 2020
  • Jesy Nelson: Little Mix kritisierte Blackfishing

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • Little Mix: Neue Single erscheint am Freitag!

    Little Mix single artwork