Jesy Nelson - SEP 18 - Getty - HMV Oxford Street Little Mix Signing

Jesy Nelson – SEP 18 – Getty – HMV Oxford Street Little Mix Signing

Jesy Nelson: Wieder im Studio mit alten Songs

Jesy Nelson hat mit ihrem Debüt-Soloalbum wieder von vorn angefangen.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin hat seit ihrer Nicki Minaj-Kollaboration ‚Boyz‘ im vergangenen Oktober keine Musik mehr veröffentlicht und Führungskräfte ihres Plattenlabels Polydor haben sie Berichten zufolge zurück ins Aufnahmestudio geschickt, um weiter an den restlichen Songs zu arbeiten.

Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚Sun on Sunday‘: „Jesy hat unglaublich hart an ihrer Solomusik gearbeitet. Nachdem sie letztes Jahr ‚Boyz‘ veröffentlicht hatte, ließ sie das Label frühe Versionen der Songs hören, die sie sich ausgedacht hatte. Die Chefs waren sich sicher, dass es dort Potenzial gab, aber sie wollten, dass sie zurück ans Zeichenbrett geht. Sie hatten das Gefühl, dass die Tracks davon profitieren würden – also hat sie das getan.“ Die Songs, die sie bereits hatte, werden also noch einmal komplett überarbeitet, was den Release eines Albums natürlich weiter verzögert. Auch Jesys Perfektionismus ist ein Indikator dafür, dass Fans sowie Studiobosse noch eine Weile auf neue Musik werden warten müssen. „Sie ist entschlossen, ihnen die neue Musik nur dann vorzuspielen, wenn sie perfekt ist, so dass sie seitdem nichts mehr gehört haben. Aber sie ist ein talentiertes Mädchen und jeder freut sich schon, mehr zu hören, wenn sie bereit ist. Es gibt große Hoffnungen für ihr Debütalbum, wenn es endlich fertig ist.“

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson – SEP 18 – Getty – HMV Oxford Street Little Mix Signing

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards entdeckt ihren eigenen Sound während Soloalbum-Aufnahmen

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Jesy Nelson kündigt „bevorstehende neue Ära“ an

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Jesy Nelson veröffentlicht ihr erstes Soloalbum 2022

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

    Jesy Nelson - Brit Awards - Feb 2019 - Photoshot
  • Sean Paul: Seine Traum-Kollaboration

    Sean Paul - KISS Haunted House Party - 2019 - Photoshot
  • Jesy Nelson: Ihre Mutter flehte sie an, Little Mix zu verlassen

    Jesy Nelson - album launch 2018 - Avalon