Sarah Engels

picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress

Jetzt muss sie unters Messer: Sarah Engels bei Skiunfall verletzt — und Hater posten Hasskommentare

Bei Sarah Engels (31) hieß es in den letzten Tagen "Ski und Rodel gut". Die Sängerin ('Ich liebe nur dich') teilte auf Instagram Bilder ihres Urlaubs in den österreichischen Bergen, wo sie gemeinsam mit Ehemann Julian (30) und Sohn Alessio (8) über die Pisten wedelt. Die Musikerin ist ganz klar noch Anfängerin, ließ sich aber den Spaß auch von den üblichen Läster-Kommentaren auf Social Media nicht verderben.

Nicht die erste Urlaubsverletzung

"Heute fahren wir schon rote Pisten – wir werden immer besser und es geht auch ganz schön auf die Beine", schrieb sie noch stolz vor wenigen Tagen, doch mit dem Pistenspaß ist für Sarah jetzt vorerst Schluss. Am Mittwoch (14. Februar) meldete sie sich in ihrer Instagram Story mit dem Foto eines geschienten Beins. "Manchmal läuft doch alles anders als geplant — Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", schrieb der Star in der Bildunterschrift. Ganz so einfach war es dann also doch nicht mit dem Skifahren! Österreich scheint ohnehin kein glückliches Pflaster für Sarah zu sein, denn im Juli 2021 stolperte die damals schwangere Sängerin im Wanderurlaub, als sie ein Spa besuchte. "Ich habe hier einen Gipsarm. Ich habe mir gestern Abend einen Knochen in der Hand angebrochen", berichtete sie damals in ihrer Story.

Neider und Hetzer wünschen Sarah Engels Schlechtes

Doch zurück zu Sarah Engels' aktueller Urlaubsverletzung. Neben vielen guten Wünschen in den Kommentaren gibt es auch unfassbar hässliche Spott-Postings von Hatern. Man fragt sich schon, was Menschen dazu bringt, Dinge wie "Kreuzbandriss, das freut mich, hoffentlich Folgeschäden" zu schreiben. Andere stören sich daran, dass der Star verschiedene Ski-Outfits dabei hat. Und dann ist es einigen ja noch besonders wichtig, auszudiskutieren, warum Alessio aktuell nicht in der Schule ist (in NRW haben die viele Schulen in diesen Tagen wegen Karneval Ferien). Doch es gibt auch viele Genesungswünsche und Unterstützung unter den Paar-Fotos mit Julian. "Traumpaar und Traumfamilie, alles Gute weiterhin, habt Spaß, genießt das Leben wie es euch gefällt und lacht über die Neider und Hetzer", schrieb ein Fan von Sarah Engels — ein guter Rat!

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Mais offene Worte über ihre Ehekrise: "Ich war wirklich ganz, ganz, ganz eklig"

    Vanessa Mai
  • Michelle will künftig runterschalten: Schluss mit Schlager?

    Michelle
  • Annemarie Eilfeld: Damit hatte sie beim Babybauch-Fotoshooting nicht gerechnet

    Annemarie Eilfeld
  • "Ein Traum wird wahr": Lizzo bei den 'Simpsons'

    Lizzo
  • Anna-Carina Woitschack: Urlaubsfotos sorgen für Aufregung

    Anna-Carina Woitschack
  • Inka Bause: Landwirte verdienen “mehr Wertschätzung“

    Inka Bause